Bespannung des Sternenhimmels wechseln

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand aus dieser Community helfen :rolleyes: . Mein Sohn liebäugelt mit einem gebrauchten Opel Adam aus 2013. Ihm gefällt der Wagen sehr gut, außer der mit Wolken bedruckten Bespannung des Sternenhimmels. Kann mir jemand sagen ob man diese Bespannung wechseln kann? Also keine Wolkenmotive sondern einfach uni.
    Leider kann uns das kein Opel Händler hier in der Umgebung sagen :rolleyes2:
    Bin dankbar für jede Information :)
    Viele Grüße

  • Hallo @Pitti


    Den Dachhimmel komplett kannst Du wechseln das geht,ist natürlich etwas aufwändig....
    Die Bespannung an sich läßt sich nicht wechseln weil das alles ein Teil ist...
    Es bleibt also nur die Möglichkeit des Ausbaus,selbst vernünftig färben zb geht ja auch nur im ausgebauten Zustand...
    Ein User hier im Forum bietet schwarze Himmel wohl an bzw. hat das hier schon mal gezeigt...


    @De_KlAe kannst Du ja mal anschreiben....


    Gruß :green_re: