Frontscheibenabdeckung

  • Hallo, :bye:


    Hier mal wieder einen Frontscheibenabdeckung bei Kleinanzeigen.------>Klick hier


    50 €...okay,:iut: vielleicht kann man die Versandkosten noch rauskitzeln .

    Wer eins sucht sollte nicht lange zögern .

    Wir wissen wie selten diese sind .


    $_57 (3).jpg

    Quelle: Kleinanzeigen.de



    Ein Kofferraumbox in Funky Design verkauft er auch noch .------->Klick hier

    100 € . Und Versand möglich .

    Vielleicht möchte jemandes beiden haben und dann lässt sich sicherlich noch "etwas" am preis machen .


    Beides verkauft.

    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ja hat gut geklappt, hab beides gekauft? hatte erst nur die Kofferraumbox gesehen bei der täglichen Suche in den Kleinanzeigen, aber dann auch die Frontscheiben-Abdeckung:thumbup:

  • Hallo Snow White ,:bye:

    Ja hat gut geklappt, hab beides gekauft? hatte erst nur die Kofferraumbox gesehen bei der täglichen Suche in den Kleinanzeigen, aber dann auch die Frontscheiben-Abdeckung:thumbup:

    Freut mich das die Teile jemanden hier aus den Forum gekauft hat . :155523:

    Somit hat die Verlinkung hier ins Forum geklappt .


    Habe gerade gesehen das der Verkäufer noch ein BMW - Kurzstab Antenne Antenne verkauft für 10 € . ----->Klick hier

    Der wurde auch auf den Adam passen .

    Haben viele Usern drauf ( meine Wenigkeit inklusive)

    Wäre mit Versand ca 15 € . Ein neue kostet ca 20 € , aber wenn du die andere Sache bereits gekauft hast wurden die Versandkosten bei der Antenne wegfallen .

    Ist ein überlegen wert finde ich . :iut:

    Billiger kommst du an den Antenne nicht daran . :123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallöchen zusammen,

    Da ich nach 4 schönen Jahren Abschied von meinem Adam nehme hätte ich auch eine (gebrauchte aber super in Schuss) Frontscheibenabdeckung abzugeben...

    Bei Interesse gerne Nachricht an mich


    Edit: ich mache vorab natürlich gerne ein paar Bilder falls gewünscht

  • Hallo Maerrele , :bye:


    Ui ui, das ist schade das du dich von dein Adam trennen tuest .........:123:

    Aber du wirst hier deinen Grund für haben .

    Der Satz " 4 schönen Jahren " ist doch mal sehr schön und positiv.


    Trotzdem aber schön zu lesen das du die Frontscheibenabdeckung hier ins Forum an ein Interessent verkaufen möchtest vordas du ihm bei Kleinanzeigen & Co inserieren möchtes.

    Somit bleibt er wenigstens hier ins Forum .

    Bin mir eigentlich sicher das du ihm hier loswerden wirst .

    Sind schließlich sehr sehr beliebt im Winter .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Morgen alter Mann,

    Ja ich hab als klar war welches das neue Auto wird auch nach so einem Forum gesucht weil ich hier am Anfang relativ viel gelesen habe. Der Adam war wirklich toll und schön aber passt jetzt leider nicht mehr in die Familiensituation. Ich hoffe er bekommt einen netten neuen Besitzer :weinen:

    Ich freue mich aber auch auf den Ford Puma den ich in der nächsten Woche bekomme. Zum anschauen sind ja noch genug Adams unterwegs ?

  • Hallo Maerrele , :bye:

    Hallöchen zusammen,

    Da ich nach 4 schönen Jahren Abschied von meinem Adam nehme hätte ich auch eine (gebrauchte aber super in Schuss) Frontscheibenabdeckung abzugeben...

    Bei Interesse gerne Nachricht an mich


    Edit: ich mache vorab natürlich gerne ein paar Bilder falls gewünscht

    :lehrer: Es wäre vielleicht nicht verkehrt wenn du Ein Bild mit hiervon hineinstellst .

    Wir wissen zwar alle wie dieses Teil aussieht aber es sieht einfach besser aus .

    Auch einen Preisvorstellung wäre gut .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: