GTI Treffen am Wörthersee und die Überraschung von ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :122223: :iwwwut: :155523:

  • Ich weiß gar nicht, was sich die Typen im Video beschweren... die haben auf dem Treffen zum ersten Mal was "Gscheids" gesehen :17723:


    :iuddt:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Sau Geil, da sieht man mal was die bessere Marke ist :applaus::applaus::applaus::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Habe das Video schon im Gesichtbuch gesehen! :lol:


    Super!!!!!! :thumbup:


    Gab letztes Jahr eine ähnlich Aktion!
    LINK

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Was manche Menschen doch für Probleme haben.
    Bei mir steht beides auf dem Hof:


    VW Touran - der Pampersbomber 8)
    Opel ADAM - Papas Flitzer :love:


    "LEIDER GEIL"

  • Was manche Menschen doch für Probleme haben.
    Bei mir steht beides auf dem Hof:


    VW Touran - der Pampersbomber 8)
    Opel ADAM - Papas Flitzer :love:


    "LEIDER GEIL"


    Ach komm, bissl "Rivalität" ist ok und gerade bei Opel und VW bereits seit Jahrzehnten aktuell. Die Opel-Aktion ist aber schon ein wenig dreist, schließlich ist es DAS VW-Kulttreffen schlechthin - allerdings, beide Marken nehmen sich im "stänkern" gegen den Mitbewerber nix.


    Bei uns ist es ähnlich, meine Frau fährt den großen Diesel R-Line-Golf und ich das Bobbycar, ähm, den Adam :D .

  • Bei uns ist genau die gleiche Konstellation! :thumbup:


    Bei mir steht beides auf dem Hof:


    VW Touran - der Pampersbomber
    Opel ADAM - Papas Flitzer

    Nur das der Adam noch nicht da steht! :(


    Probleme habe ich deshalb damit auch nicht!
    Aber ich finde solche Aktionen einfach Klasse!! :thumbup:
    Und egal ob VW und Opel oder Coke und Pepsi oder "Deutschland und Holland" ;):floet:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White