Heißer Fußraum

  • Ich hab die letzten Tage auch mal etwas genauer drauf geachtet und die Klima richtig arbeiten lassen. :m0013: Warm wird es, aber auf keinen Fall heiß. :no:

    dito. hier wird und wurde auch nix "heiss". wurde, weil ich neben dem 50TKM mit diesem adam ja nun auch schon 60TKM auf dem alten adam runtergeritten habe. aussergewöhnliche wärmeentwicklung (wie hier beschrieben) würde mir auffallen.


    das kunststoff neben dem rechten bein auf der fahrerseite hat bestenfalls körpertemperatur.


    btw,
    wer denkt, dass es dort "heiss" zur sache geht, möge ein laserthermometer dranhalten und hier ein bild posten.. dann nehme ich meines auch mal mit raus.



    (..)


    mfg
    tobi

  • Mir ist das heute zum ersten mal aufgefallen, jedenfalls habe ich es gemerkt. Ich hatte keine Klima an und bin nur 7 km gefahren und in der Zeit wurde die Klappe heiß, ich hab sie angefasst, Finger verbrannt zwar nicht, aber sie war gut warm und meine Füße waren es auch während der Fahrt. Die Lüftung stand auf Innenraum auf 16 Grad und oben kam auch kühle Luft raus.

  • Hallo , :bye:


    Stimmt, fast vergessen ....... Ich bin am vergangenen Samstag auch ne große Strecke gefahren (ca. 200 KM ) und habe auch mal nachgefühlt.
    Also ich behaupte einfach mal : Lauwarm bzw Handwarm, sonst nix . "Heiß" schon mal gar nicht.


    Vielleicht hat der User @Jaguar bereits ne Lösung oder war bereits bei sein FOH .
    Er hat den Beitrag am 17 August geschrieben, und ist seit dem nicht mehr online gewesen .
    Hoffe wir er meldet sich mit ein positiven Ergebnis.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: