Diskussionsthread rund um das Treffen am 08.09.2013

  • Und für alle die nicht dabei waren: Ein kleiner Adam hat gestern sogar nen Porsche überholt ! :auto:
    Kurz danach ist der Porsche rechts ran gefahren. Wahrscheinlich war der Fahrer heute beim FOH und hat nen Adam bestellt.
    Nachdem er gestern von der Schönheit und der Kraft des kleinen überholt/überzeugt worden ist! :iu00t:


    Ich glaub der ist rechts ran gefahren weil er entweder nichts mehr sehen konnte wegen der Tränen in den Augen oder weil er schnell ein paar Herz
    Pillen einwerfen musste :D

  • So jetzt mal wieder ernst.


    Komme aus bekannten Gründen erst jetzt zum Schreiben :D


    Als erstes möchte ich hier die Orga loben!
    Ich war ja auch schon auf einigen Foren Treffen,aber das hier war schon ne andere Liga.
    Angefangen von einem "offiziellen Ablaufplan" mit sämtlichen Adressen der einzelnen Punkte,dazu noch die Uhrzeiten und einen Illustration eines gelben gelben Ädäms in Farbe uuunnnd Buunt! Thx Holger,Manni und Bmeise,ich fands super vor allem die Tour an der Mosel lang!


    Es wurde nichts dem Zufall überlassen,selbst ein Fotograf incl.charmanter Assistentin ( zufälliger Weise auch im Ädäm unterwegs und man mag es kaum glauben extra in blau damit man ihn leichter von den roten und weißen unterscheiden kann ) war vor Ort. :1222233::thumbup: Schade das es kein Bild gibt von den blonden Haaren die bei 80 km/h aus den Fenster wedelten und uns diese schönen Bilder beschert haben.
    Man sah nur das große Objektiv und blonde Haare tanzen :D


    Danke euch zwei für die super Fotos :17723:


    Für die User die es diesmal leider nicht geschafft haben kann ich sagen das ihr beim nächsten Mal bedenkenlos hin fahren könnt,
    alles sehr nette Menschen!
    Aber eigentlich war das ja schon vorher klar......Adam Fahrer halt :ieeut::12f3::ddd123:
    Hohlstein hat seine ja verschenkt :100023::i99ut: duck und wech........


    Hat Spass gemacht Leute bis zum nächsten Mal :17723:


    Für die User die etwas weiter weg wohnen( "Rekord"zur Zeit 300 km)
    Hier kann man wunderbar übernachten und frühstücken und gleichzeitig unterstützt man ein Traditionshaus in der Region :155523:
    http://www.am-tiergarten.de/de…m-tiergarten-nuerburgring



    P.s. hab heute noch den Fanshop leer gekauft :D meinen Toaster hab ich leider nicht bekommen o_O
    Dann wird er halt online bestellt :thumbup:
    http://www.nuerburgring-shop.d…-logotoaster-schwarz.html

  • Tolle Fotos
    ...Das glaube ich dass das Spass gemacht hat :)
    Vielleicht bin ich beim nächsten mal auch dabei


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • Vielleicht bin ich beim nächsten mal auch dabei


    Gruss Herbert


    hallo Herbert


    wieso nur vielleicht? :( wir brauchen beim nächsten Treffen 30 Adam´s :auto:


    klar hat es Spass gemacht :P


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • @Manfred
    Grosses Hobby (Sechs Pferde)
    Familie und Schichtarbeit auch am Wochenende
    Aber wenns passt gerne :auto:


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • hallo zusammen


    hier noch zwei Foto´s mit dem schönen blauen (halben) Adam vom Speedy :thumbup:


    dieser wurde zwar gaaaaanz weit weg geparkt, aber trotzdem von der Camera erwischt. Nach dem Fototermin hat er dann einen (ganzen) Adam an seiner Seite geniessen dürfen. :lol:


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

    2 Mal editiert, zuletzt von manni_777 ()

  • Mensch Manfred, habe ich ja jetzt erst gesehen das Bild. :applaus:
    Ab heute Nachmittag kann der "Halbe" blaue Adam noch nen ganzen gelben neben sich geniessen. :thumbup: