Schwere Wahl: 1.4 Twinport oder 1.0Di Turbo

  • Hallo Adam Freunde,


    so, Auto steht jetzt in der Garage ! Alles gut, fährt sich Klasse, bisher sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Hinweise und Tipps. Leider habe ich aktuell wenig Zeit und Urlaub steht auch an.
    Demnächst also in einem anderem Thread zu anderen Themen.


    Folgendes ist schon passiert oder in Planung:


    1. Antenne wurde auf BMW / Mini Kurzstab umgerüstet.


    2. Ich konnte für 59€ das Dekorpaket in Ocean-Blue bekommen und habe zugeschlagen. Naja, ich scheue etwas den Umbau, besonders bzgl. der Türen soll das ja nicht
    ganz einfach sein.


    3. Suche nach Winterreifen für die aktuell montierten Felgen (Hurricane)


    4. In voraussichtlich 2021 neue Sommerfelge mit dem aktuellen Sommerreifen.



    Bis bald und viele Grüße


    Ceramos

  • Hallo @ceramos, :bye:

    Ich konnte für 59€ das Dekorpaket in Ocean-Blue bekommen und habe zugeschlagen. Naja, ich scheue etwas den Umbau, besonders bzgl. der Türen soll das ja nicht
    ganz einfach sein.

    Schön zu lesen das du ein Dekorpaket günstig bekommen hast . :155523:
    Das Thema "wechseln" hiervon haben der User @Fabi's "MAXI" und ich mal mit 2 FOH besprochen vor 2 Wochen.
    Er in Krefeld und ich hier in Dorsten .
    Beiden Händlern haben das gleiche gesagt, ohne in System nach zu schauen oder dergleiche.


    Wenn man es bei ein FOH machen lässt kostet es ca. 200 € inkl MwST.
    Es ist laut aussage ca ne gute 2 Std arbeit.
    Es mussen die Türverkleidungen "komplett" abgemacht werden , ansonsten bricht "meistens" die vorderen Clip ab. (Tür Dekor)


    Es gibt auch viele Usern die es selber machen .
    Der ein sagt es geht auch so, ohne die Verkleidung ab zu bauen aber............
    Mann findet ins Netz oft welche wie auch hier---------->Klick hier wo dieses bereits angedeutet ist das ein Clip fehlt.


    Wenn du dich dazu entscheidest es selber zu machen lese dir diesen Thread mal durch -------->Klick hier
    Hier ist auch ein Videoclip und sehr gute Anleitungen mit dabei. (Thx @QTip)


    Ich drucke dir den Daumen und hoffe du bekommst es hin . :17723:

    Leider habe ich aktuell wenig Zeit und Urlaub steht auch an.

    Da wünsche ich dir/euch ein schönen Urlaub :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: