Wenn wer noch Recaros Sucht für sein Adam

  • Der Stecker ist nicht das Kriterium, der Airbag selbst ist es.
    Z.B. um die 2000er hatte Opel auch bei allen Autos fast identische Airbags drin, solang sie noch eingepackt waren. Sprich Gehäuse gleich, Stecker gleich. Die Teilenummer war unterschiedlich, der entfaltete Airbag auch.


    Bevor man die Dinger einbaut sollte man klären, ob der Airbag der richtige für den Adam ist. Das kann so sein, muss aber nicht!


    Wenn man noch passende Airbags dazu braucht, lohnt das finanziell überhaupt nicht aus nem anderen Modell die Sitze zu nehmen (es sei denn, es ist einem egal).

  • Hallo !


    Ich hatte mir Detailbilder von dem Anbieter schicken lassen, meinen Ansprüchen haben die nicht entsprochen.


    Die Ausstattung hat nach seinen Angaben 63000km gelaufen, sehr guter Zustand ist für mich was anderes.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket