Diskussion rund um das Intellilink

  • Hattest du die Zündung an bzw. den Motor laufen? Eins von Beidem muss gegeben sein, damit die Fahrzeugeinstellungen ändern kannst. Aber bin mir nimmer sicher was es war.


    Hatte anfangs die gleichen Probleme

  • Hattest du die Zündung an bzw. den Motor laufen? Eins von Beidem muss gegeben sein, damit die Fahrzeugeinstellungen ändern kannst. Aber bin mir nimmer sicher was es war.


    Hatte anfangs die gleichen Probleme


    Also ich bin davor gefahren (ungefähr 20 Minuten) und hatte die Zündung auf zwei (also nicht den Motor an sondern eins nach links, aber nicht ganz) und habe geparkt.
    Kann es aber nochmal probieren wenn es sich ergibt...



    LG

  • Dann schalte mal den Motor an.
    Manche Einstellungen sind wie gesagt nur sichtbar wenn der Motor läuft.
    Hat nichts damit zu tun ob er warm ist etc.

  • Dann schalte mal den Motor an.
    Manche Einstellungen sind wie gesagt nur sichtbar wenn der Motor läuft.
    Hat nichts damit zu tun ob er warm ist etc.

    Okay dann probiere ich das morgen, jetzt bringt mich keiner mehr vor die Tür :D
    Ich schreibe dann nochmal ob es funktioniert hat ;)


    LG

  • Musst die Zündung einschalten ..dann geht es..

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • ;) Moin moin


    Kann mir jemand sagen wo ich herausfinden ob es für mein IntelliLink ein Update gibt!? Wie schaut es mit weiteren Apps aus, gibt es da schon was neues? Ist derzeit ja nen bissl mager was man so nutzen kann.


    Schönen Sonntag
    Mark

  • Moin moin, wenn Du seit 10/14 kein einziges Update fuer Dein intelliLink gemacht hast, dann gibt es auf jedenfall eins. Mit einer Erweiterung wird es wohl bei dem intelliLink nichts mehr, da es schon die Weiterentwicklung R4.0 intelliLink gibt , die dann direkte Verbindung zum Android und iPhone herstellt um dort einige weitere Apps nutzen zu koennen.