Diskussion rund um das Intellilink

  • Mein FOH behauptet immer, daß es kein Update gäbe, mein IL3 hat immer noch die Version 19.xxxxxxx :(


    Eine andere Frage: Ich verwende einen USB-Stick. Wenn ich zum Abspielen ein Verzeichnis auswähle und dann Zufallswiedergabe aktiviere, spielt er auch Titel ab, die außerhalb des Verzeichnisses liegen. Finde ich unlogisch. ist das Verhalten bei euch auch so?

  • @Apophis: Da stehen die Jungs ja mal schön unter Druck wenn du da ein Auge drauf hast. Hoffentlich geht denen nicht der Allerwerteste auf Grundeis... :iuddt:


    @QTip: Mein FOH war auch recht widerspenstig. Ich musste da auch ziemlich Druck machen und drauf bestehen. Die haben immer nur gesagt: „Ein Update ist nicht vorgesehen.“. Irgendwann haben die sich dann gebeugt. Kann man hier im Thread ja etwas nachverfolgen. Es gibt fürs IL3 inzwischen 25.XXX. Ich hab’s ja tatsächlich drauf inzwischen. Wenn du das Update gerne möchtest, dann bleib hartnäckig. Mir fällt sowas immer schwer, ich mag diese Diskussionen und Auseinandersetzung nicht, aber ich bin schon jetzt froh, dass es gemacht wurde.


    Zu, Thema USB-Stick kann ich dir nix 100%iges mehr sagen, weil ich seit 2 Jahren Apple Music nutze, aber ich hab anfangs einen USB-Stick genutzt und ich bin mir sehr sicher, dass er bei der Zufallswiedergabe nur auf den gewählten Ordner zugegriffen hat. Ich wüsste eigentlich wenn es nicht so gewesen wäre, weil es hätte mich tierisch genervt. Ich hatte mir damals richtig Mühe gegeben und viel Zeit investiert in die Musikbibliothek auf dem USB-Stick.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @QTip


    Hallo
    Wenn Du noch Version 19.xxxx hast und andere User schon 25.xxxx ist es ja offensichtlich dass es da neuere Versionen gibt .....Das heisst für Dich wahrscheinlich eh das Auto abgeben weil das kann dauern 6 Uptates zu überspielen....
    Alternativ würde ich vielleicht auch mal einen anderen Händler ins Auge fassen weil nicht vorgesehen ist für mich keine Aussage.... Wenn Du mit dem Intellilink Probleme hast muss ein Update her...Punkt...
    Da muss natürlich jemand abgestellt werden der das Ganze überwacht und der ist dann 2 oder 3 h nicht anderweitig verfügbar das wird das Problem sein......


    Gruss :orange_re:

  • Ich kenne es nur so, dass die aktuellste Softwareversion überspielt wird.
    Die alten Softwarestände benötigt man dann doch gar nicht mehr für das Update.

    @Herr Maulwurf:
    Das kommt drauf an wie das Update "gestrickt" ist. Es gibt durchaus Update Versionen, die eine bestimmte Vorversion voraussetzen. Gerade bei so großen Versionssprüngen wie das ja hier der Fall zu sein scheint.
    Wenn @QTip noch Version 19 hat, aktuell aber schon 25 im Umlauf ist, kann man nicht ausschließen das vielleicht Version 22 voraussetzung ist um 25 drauf packen zu können.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)