Besuchertage bei OPEL Eisenach

  • Hallo an alle User.
    Heute habe ich auf Arbeit erfahren das es wiedermal soweit ist. Es stehen Mitarbeiter-Besuchertage an. Das heißt im Klartext: Mitarbeiter haben die Möglichkeit Freunden,Verwandten oder Bekannten( 3 Personen) die Produktion bei OPEL-Eisenach zu zeigen.
    Und jetzt kommt mein Angebot an euch. Da meine Familie und die meisten meiner Freunde bzw. Bekannten schon mit mir im Werk waren, würde ich diesmal drei User hier aus dem ADAM-Forum mitnehmen.
    Der Termin ist Freitag der 24.05.13. In der Zeit von 14Uhr bis 18.30Uhr können die Personen mit mir die laufende Produktion des Corsa und ADAM ganz nah verfolgen. Es geht in die Bereiche Rohbau,Teile der Lackierei sowie die Fertig-und Endmontage.Der Vorteil ist in diesem Fall das man im Verhältnis zu den klassischen Führungen deutlich mehr Zeit hat. Ihr könnt mich mit Fragen löchern und ich werde versuchen euren hoffentlich vorhandenen Wissensdurst zu stillen. Damit es für Alle halbwegs gerecht zugeht bitte ich jeden der ERNSTHAFTES INTERESSE!!! an dieser Führung hat postet das hier bitte als Antwort. Und dann heißt es ganz einfach: Wer zu erst kommt,malt zuerst. Also die ersten Drei User die hier zusagen sind dabei.
    Bitte seid so nett und meldet euch nur wenn ihr das auch ernst meint. Ich weiß nicht woher ihr Alle kommt aber ich wollte euch zumindest dieses Angebot machen. Da es sich um einen Freitag handelt könnte man das sicherlich auch mit einer Übernachtung in Eisenach verbinden. Bei Interesse kann ich ja ein paar Tips geben. Von günstig bis teuer geht alles.
    Also auf geht's liebe ADAM-Besitzer oder solche die es noch werden. Nutzt die Chance um den Geburtsort eures Babys kennenzulernen. Ich bin gespannt...


    Gruss Sonne

  • :( Hätte ich gerne gemacht, aber da liege ich seit 4 Tagen dann in der Sonne (nein nicht in Dir ;) ), in der Sonne Ägyptens 8)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hier.... 2 Personen. Feste Zusage, Urlaub ist bereits eingereicht :D . Würde gerne meiner Frau das Werk zeigen (lassen) und da ich auch noch nie eine Werksführung mitgemacht habe, wäre das natürlich eine spannende und geniale Aktion. Übernachtung bräuchte ich nicht, wir gehen dann noch schick Essen und fahren anschließend zurück.


    Auf jeden Fall schon einmal ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Möglichkeit und dein ehrenwertes Engagement!

  • Hey, das ist ja cool von dir! Du bist echt eine unglaubliche Bereicherung fürs Forum! VIelen Dank!


    Ich frag mal meine Freundin, ob sie Urlaub nehmen kann.

  • Würd mich ja schon interessieren,
    vorallem da ich mir gut vorstellen könnte nach meinem Studium in die Autoindustrie einzusteigen.


    Allerdings sind 300km doch etwas weit.
    Mal kucken ob ich mir das Werk in Kaiserslautern mal anschaue das sind nämlich nur 3 km. :D

  • Hey, das ist ja cool von dir! Du bist echt eine unglaubliche Bereicherung fürs Forum! VIelen Dank!


    Ich frag mal meine Freundin, ob sie Urlaub nehmen kann.

    Danke erstmal.
    Ich muss deine Euphorie nur etwas bremsen. Mit der Zusage von Jens und seiner Frau bleibt leider nur noch ein Platz übrig. So leid wie mir das tut. Ich kann heute nochmal nachfragen wie die Chancen auf Ausnahmen stehen.


    Gruss Sonne

  • Sonne, Du bist ja nen Goldjunge. Wirklich super Dein Angebot und eine echte Bereicherung fürs Forum. Wünsche den glücklichen viel Spaß beim Rundgang!! :applaus:

  • Haha, alleine will sie schon einmal nicht. :D Wenn du problemlos noch 2 Plätze kriegst, wär das toll - dann hätten wir auch ernsthaftes Interesse. Und sonst nicht weiter tragisch. Ich freu mich ja allein schon, dass du uns das überhaupt anbietest!

  • Ich habe auch Interesse, bin aber bestimmt zu spät dran :(


    Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß!