Treffen Carfreitag 10 April 2020 Krefeld

  • hey leute ,


    ich werde an carfreitag wenn mit bringen er fährt audi ich hoffe doch ihr könnt ihn überzeugen
    opel fahrer zu werden


    lg anny :D

  • Meine Meinung:
    Wer Audi fährt (und es sich leisten kann), wird eher weniger zum Opel-Fahrer werden. Allein verarbeitungstechnisch liegen da Welten dazwischen...
    Ich sehe Audi als eher nüchtern und klassisch. Wenn das langweilt, wird aber beim Opel- Profil auch nicht fündig.
    Und ja, nennt mich verblendet, aber ich sehe unseren Kleinen tatsächlich als große Ausnahme im Portfolio.

  • @JinJan


    Wieso verblendet ? Hast ja Recht, der Adam sticht wirklich aus der ganzen Modellpalette raus,die anderen sind eher Einheitsbrei und nichts besonderes..
    Opel hat sehr schöne Autos gebaut,das endete aber ziemlich genau 1990.....
    Der Calibra war später noch toll.... :m0006:
    Heute wird ja die Plattform universell genutzt und irgendwas drauf gesetzt,Hauptsache etwas anders als das Schwestermodell.... :m0027:
    Der Adam war Emotion pur,das merkt man hier ja auch wie begeistert die Leute sind,und genau das wird dann eingestellt weils zu teuer ist.....
    Ich bin davon überzeugt daß noch einige Adams hätten verkauft werden können weil er zeitlos ist.....aber ....naja...


    :ifffut:
    Man wird sehen am Carfreitag wie toll der Adam und seine Besitzer sind :m0006::m0007:


    Gruß :orange_re:

  • er fährt audi

    Wieso kommt man mit einem Audi zu einem Adam Treffen? ?( Kann ich nicht nachvollziehen 8|

    Man wird sehen am Carfreitag wie toll der Adam und seine Besitzer sind

    Bei der NOCH geringen Anzahl an Adam ist es Überschaubar wie Stolz die Besitzer sind :thumbup:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: