Opel adam batterie wechseln

• guten Tag habe ein Problem mit meinem opel würde gerne die batterie wechseln den minuspol finde ich aber bei dem pluspol bin ich mir nicht sicher dort sind 2 rote Kabel eins ist nochmal mit einem kleinen Plus versehen und das andere ist das zur Überbrückung müssen beide weg ?

bzw wie bekomme ich den Kasten auf dem Bild ab ?

• guten Tag habe ein Problem mit meinem opel würde gerne die batterie wechseln den minuspol finde ich aber bei dem pluspol bin ich mir nicht sicher dort sind 2 rote Kabel eins ist nochmal mit einem kleinen Plus versehen und das andere ist das zur Überbrückung müssen beide weg ?

bzw wie bekomme ich den Kasten auf dem Bild ab ?

würde mich auch Interessieren, hat einer einen Tipp?

• Ronny1969

Der Kasten ist nur festgeklippst auf der Batterie,es muß nur das Pluskabel das direkt auf dem Pol ist abgeschraubt werden...

Gruß :green_re:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt noch andere Anleitungen aber die machen sich zu viel unnötige Arbeit...ohne Ton auch leicht verständlich...