Beiträge von Morris264

    also das mit dem Licht vermute ich einfach mal weil die batterie selbst erst von November ist

    okay also bei dem auto mit defekter batterie geht ja überhaupt nichts mehr aufschließen geht auch nur per schlüssel ins Schlüsselloch.
    Und ja das spenderfahrzeug war an aber wie gesagt nur ca 2 min angeschlossen.

    guten Tag habe über Nacht das Licht angelassen und jetzt ist die batterie am Ende nicht mal die das Auto kann ich auf machen geht nur mit schlüssel ins Schloss und aufschließen
    Jetzt wollte ich die batterie zum Laden ausbauen da ich keine Möglichkeit habe das am Auto zu machen , überbrücken hat auch nicht geholfen oder kann man das überbrückungskabel auch länger dran lassen haben es nur 2 min lang versucht?
    Zum batterie Ausbau wie bekomme ich den Deckel im Bild ab ?