Friedrichs Motorsport Gruppe A

  • Hat das Gruppe-A Hosenrohr ein eigenes Typenschild und Gutachten oder ist da derselbe Zettel dabei, der dann für die ganze Anlage gilt? Hoffe meine Fragen plagen nicht zu sehr. Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Grüße, Herwig

  • Herbich


    Hab's bei mir auch (nachträglich) verbaut. Das Hosenrohr is extra. Muß nich eingetragen werden. Wie bei Mr. Blue in #40 auf den Bildern zu erkennen ist. Auch nicht in Verbindung mit der Gruppe A die eine eigene ABE hat.


    Ciao

  • Dank für Eure Beiträge.


    Spitzenmäßig wäre jetzt noch, wenn ich die beiden ABEs vom Hosenrohr und von der Anlage zum ausdrucken erhalten könnte, um sie bei der Prüfstelle vorzulegen. Bitte die kompletten Seiten.

    Ich wär dann einen ganzen Schritt weiter.

    Bitte, danke.

    Herwig

  • Du bekommst die ABE‘s nachträglich nur gegen Geld von Friedrich Motorsport selbst. Diese muss nämlich das Hologramm haben ansonsten ist sie nicht gültig. Also nur eine Kopie von irgendjemand bringt dir da nix.

  • Doch. Weil ich das Dingens sowieso eintragen lassen muss in Österreich und ich bin sicher, dafür reicht's.