Stapelparker-Garage Fahrzeughöhe

  • Hab grad das Bild gesehen. Ist das zwischen den Lamellen ausgefüllt oder fliegt dem Wagen unten drunter der ganze Dreck aufs Dach durch den Freiräumen zwischen den Streben?

    Ne, Dreck hatte ich nie auf dem Wagen. :no: Da kann nix Durchfallen.
    Wenn überhaupt dann nur ganz am Rand/den Seiten eventuell, aber ist mir nie Aufgefallen oder so :12ttt3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • :floet::saint:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Wieder ein lautes hallo an alle! So viele Antworten, Wahnsinn! Vielen Dank! Ich werde es wahrscheinlich nächste Woche mal testen können, Wohnung wird wie gesagt nur mit dem Platz vermietet und draußen parken ist nicht möglich da zu teuer und kein Platz.
    Ich berichte gerne falls ich mehr weiß (gerne auch mit Foto)... Vielleicht braucht es jemand mal als Info
    LG an euch!

  • Entschuldigt die lange Wartezeit... ich musste leider ein paar Wochen auf meinen geliebten Adam nach einem Unfall verzichten, zum Glück konnte er wieder komplett hergestellt werden und es gab keine Verletzten :)


    Hier nun mal ein Foto vom neuen Schlafplatz für den Adam ;)
    (Habe ein paar Sachen wegretouchiert aus Datenschutzgründen... Kennzeichen und Firmenname...)
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/bgWTChh/Whats-App-Image-2019-09-20-at-19-02-12.jpg]


    Adam passt also super rein, würde auch mit der Kurzstabantenne passen ;) Bei Fragen meldet euch gerne


    LG

  • Hallo @wildcat, :bye:


    Schön zu lesen von dir. :m0007:


    ich musste leider ein paar Wochen auf meinen geliebten Adam nach einem Unfall verzichten, zum Glück konnte er wieder komplett hergestellt werden und es gab keine Verletzten

    Was ist den passiert mit dein Adam?
    Hoffe doch sehr das es nicht deine schuld gewesen ist.


    So auf den Bild zu sehen ist ist es aber trotzdem sehr sehr knapp zum ein- und aussteigen.
    Gerade "gehen" in der Stapelbox ist wohl auch nicht denke ich mal. (mit meine länge sowieso nicht)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mir ist auf der Autobahn einer am Stauende drauf gefahren... :( War knapp am Totalschaden vorbei, ich hatte aber keine Schuld... Kompletter Tausch der Hinterachse, Reifen, etc... war über 6000€ der Schaden...


    Ja, zum Ein- u. Aussteigen ist es knapp, ansonsten super. ;)