Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de

  • ... auch ich habe mal alle Meinungen zu diesem Thema in Ruhe durchgelesen und verstehe fast alle Standpunkte zu dem Thema. Mir selbst ging es dabei ausschliesslich um den Titel des Post's, den ich immer noch für völlig unpassend halte!


    Dabei unterstelle ich @alter Mann keineswegs, dass er hier absichtlich für Enttäuschungen und Unruhe sorgen wollte. Wie er schon selber geschrieben hat: "warum auch"?


    Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man in ein Fettnäpfchen getreten hat, darf man das auch ruhig zugeben. Auch verstehe ich diejenigen die super gerne zu Treffen fahren und jetzt sehr enttäuscht sind.


    Was meiner Meinung nach aber absolut unpassend ist, ist diese Stellungnahme hier:


    ... wenn hier "egal was man postet" nur "gehatet" wird, dann war ich wohl in den letzten Jahren in einem anderen Forum unterwegs. Ich habe hier bisher keine "Hater" gelesen, wohl aber jede Menge verschiedener Meinungen. Ich denke das in einem anständigen Forum auch mal kontrovers diskutiert werden darf, ohne Andere zu verunglimpfen.


    "ich bin jetzt hier seit2012(?)"


    @JollyRouge da kann ich Dir helfen, seit dem 19.10.2013, aber deine Meinung kann ich da absolut nicht teilen!


    Wie man diesem Post dann noch ein "Gefällt mir" geben kann, ist mir dann am Ende völlig schleierhaft, da denkt doch mal bitte nochmal drüber nach Liebe Mitforianer: @alter Mann, @Black Betty, @Herr Maulwurf, @Avalon und @QTip


    In diesem Sinne: Vielen Dank für die schönen Bilder und Info's und weiterhin viel Spass hier im Forum!

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke das zu dem Thema jetzt jeder seinen Standpunkt mitteilen konnte...


    Ab jetzt nur noch Beiträge die ausschließlich mit dem Treffen an sich zu tun haben...alles andere wird kommentarlos gelöscht.


    Persönliche Differenzen klärt ihr bitte über PN.


    Mfg GTdrifter