Adam S hat mich nicht überzeugt.

  • @MandarinAdam


    Deine Mercedes- Welt scheint mir aber irgendwie die von vor 20 Jahren und/oder die aus dem Märchenland :m0043: zu sein. Vielleicht schaust Du mal beim Freundlichen Sternenhändler rein und fährst z.B. mal ne A Klasse oder sowas zur Probe, dann sprechen wir anschliessend mal über rostige Sänften... :acute::acute::acute:


    OK, ich ziehe meinen Vorschlag zurück, lass' einfach die Scheuklappen auf. :000iut::12f3:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

    Einmal editiert, zuletzt von Little Rocky ()

  • :m0008:


    Klar Mercedes-Performance :m0006::m0007:


    Die bauen schon sportliche Autos aber ein schöner 190er oder ein W124 230e das waren schon coole Autos....


    Trotzdem selbst wenn ich die Kohle hätte...Mercedes wär nix für mich...


    Von einem C-Klasse AMG Dampfhammerkombi mal abgesehen :m0006:


    Gruß :orange_re:

  • Jungs Jungs ihr habt mich Falsch verstanden. Ich habe eine C Klasse gefahren der war auch Tiefergelegt und nicht so weich wie eine E Klasse. :)


    Der Adam ist für mich ein Tick härter.
    Bei der Probefahrt habe Ich es nicht gemerkt weil ich nicht viel fahren konnte. Münchener Stadtverkehr halt. Nur im Schrittt Tempo.


    Heute wo ich mit dem zu Arbeit gefahren bin wurde es mir so richtig bestätigt.


    Wir haben vor und nach der Schranke so eine Erhebung. Der ist an die 2. so aufgesessen Vorne. Ich dachte Vorne ist alles hin. Die Erhebung ist höchstens 10 cm hoch. :thumbdown:

  • Etwas verspätet auch von mir "Glückwunsch" zum Adam, viel Spaß damit und immer nen Zentimeter Luft ums Blech!
    Wir haben ja da fast "Zwillinge" :rolleyes: . Also tolle Farbkombi natürlich :D

  • @alter Mann


    Nee ich finde die die ich jetzt drauf habe richtig Schön. Nachdem ich Gestern die Erfahrung an der Schranke gemacht habe, werde ich vorerst bei 17" bleiben.
    Vielleicht nächstes Jahr.


    Danke an alle.

  • Wenn du eine weichere Federung haben willst, kaus dir einen normalen Adam. Im S ist halt ein sportlicheres Fahrwerk verbaut. Ist schließlich ein Sportkleinwagen und kein (Opa)Mercedes

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw