Adam S hat mich nicht überzeugt.

  • Mein Gefühl das der Adam ein wenig zu Hard ist hat mich nicht getäuscht.


    Gestern habe ich den Grund dafür gesehen.
    Ein Bekannter KFZ-Meister hat Gestern beim Adam den fälligen Kundenservice gemacht.
    Als er den Wagen anhob auf der Bühne staunte ich nicht schlecht. Gelbe Stossdämpfer Vorne. =O
    Ich hätte nicht gedacht das eine Frau auf sowas steht. :)


    Nochwas ist mir aufgefallen.
    Für ein 4 Jahre altes Auto hat er Unten ziemlich viel Flugrost. So ziemlich alle Schrauben, der Auspuff und die Bremssattel sind verrostet.
    Als ob das Auto ständig im Wasser Stand.
    Ist es bei euch auch so?


    20190710_203846-2268x3024-1134x1512.jpg

  • Ah, der Herr Bilstein... :blush2:


    Da sieht man schon an den Schrauben Rost satt, krass. Unser 2014'er Rocky hatte sowas nicht, der hatte für meinen Geschmack sogar reichlich wenig Korrosion von unten. :123444:


    Browny hat am Unterboden nochmal eine Schüppe mehr Wachs drauf. Wenn Du da mit der Hand irgendwo dran kommst, dann bist Du direkt "beschichtet"....


    Entweder hat der in ner nassen Garage gestanden und/oder Salz satt gesehen! :acute:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Ich hätte nicht gedacht das eine Frau auf sowas steht. :)

    Da kennst du uns Frauen aber schlecht. Glaubst du, wir kaufen Autos, die nach einer kleinen Bodenwelle so 10x schön nachwippen? Neeeeeeee bestimmt nicht :D
    Und eins kann ich dir sagen, je älter man wird, umso schlimmer wird es, ich spreche da aus Erfahrung :w0014: