Moscillo's AdAm Martini Racing (1,4l / 100PS)

  • Saucool mit den Streifen! :ßßßiut:


    Da wird der AdAm noch einzigartiger als er sowieso schon ist!

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Danke ;) Lady-SG


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Hey, glückwunsch zum Adam,


    die streifen sind nicht meins, aber ist mal was neues hier im forum.


    Schlecht sehen se ja nicht aus..:)


    Danz viel spaß beim racing..:)


    Aber immer schön an die regeln halten :P


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Danke viel mals :)


    Racing ist nicht mit dem, der ist zum Fahren da und schönhaben.


    Racen gehört nicht auf die Strasse!!!


    Gruess :)

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Wow das ist mal was ganz anderes ;)
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Flitzer :)


    Hoffe du geniest jede Fahrt mit dem Adam genauso wie ich seit Dienstag :D


    Lg sabrina

  • Sieht echt super aus! :applaus:
    Und bestätigt mich in meiner Wahl den Zwerg ganz in Schwarz zu nehmen! 8)


    Dir gute und unfallfreie Fahrt!


    VG, Flo

  • WOW! :)


    Also dieser ADAM schaut wirklich cool aus! :)
    Respekt! :)


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen!


    Liebe Grüße aus Österreich! :)