Seitenschweller löst sich (ohne Wagenhebereinsatz)

  • Hallo @Little Rocky, :bye:

    Seitenschweller eingedrückt ein Stückchen vor der Tasche für den Wagenheber.

    Was soll ich sagen....: "Da haben wir den Salat". :(
    Auch mit den Kosten von ca. 2000 €. :(
    Zum Glück ist es nicht bei dir passiert, und ich drucke dir den Daumen wirklich zu 100% und hoffe das die Kosten komplett von den andere Händler.
    Obwohl ich irgendwie noch ein wenig bedenken habe.


    Wer zum Teufel entwickelt denn eigentlich so einen Mist

    Jepp, dieses ist leider wirklich die Frage. Wenn man in der Bedienungsanleitung nachlesen tut, kann man auch "echt" sehen das auch die Bebilderung und Anleitung sehr einfach dargestellt ist.
    Du wirst und auf den laufenden halten hoffe ich. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Aktuelles und letztes Update :w0011:


    Haben heute unsere Browny aus der Werkstatt abgeholt. Die Beule am Schweller wurde gaaaanz vorsichtig herausgedrückt, damit kein weiterer Schaden entsteht.
    Da die Seitenschwellerverkleidung (Hut ab!) vorsichtig und ohne Schaden davon zu tragen vom FOH Mitarbeiter vorher entfernt wurde, konnte sie wieder sachgemäß angebracht werden.


    In unserem Fall kann man sagen FOH und unser ortsansässiger Händler haben gut zusammen gearbeitet und das Beste: uns kostet es nichts. :w0025:


    Und das wichtigste: Browny sieht wieder aus wie neu :w0008:


    spoiler.jpg

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Rocky ()

  • :12sssss3: für euren Zuspruch und die Glückwünsche




    Wir sind auch froh, dass alles so gekommen ist. Da ist uns doch glatt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen :ddd123:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: