Optische Veränderung Schriftzug/Folierung

  • Hallo zusammen, ich habe einen Adam Baujahr 2018. Die Wagenfarbe ist Arden Blue mit schwarzem Dach, mich stören aber irgendwie die Chromelemente am Auto, wie z.B. die Chromleiste am Dach oder das Opelzeichen am Heck.
    Hat jemand von euch Ahnung, ob es möglich ist, den Adam-Schriftzug folieren zu lassen?


    Danke im Voraus :D

  • @ArdenBlueAdam


    Hallo....


    Die von Dir angesprochenen Chromleisten kannst Du natürlich in jeder gewünschten Farbe folieren lassen,haben auch einige hier im Forum schon machen lassen,ich würde Dir nur zu einem fähigen Folierer raten der die Leisten NICHT entfernt da es sonst bei nicht fachgerechter Demontage zu Problemen führen kann....


    Den Opel-Blitz am Kofferraum und am Grill kann man theoretisch auch folieren ,ich würde ihn aber entweder dippen mit Sprühfolie oder lackieren (lassen) da hast Du mehr davon...


    Die Preise für die Dachlinie sind natürlich bei jedem Folierer anders da würde ich selbst nachfragen ich denke aber hier werden einige noch was dazu schreiben...


    Den Adam-Schriftzug an der Seitenscheibe kann man bestimmt auch folieren aber das sind wohl so filigrane Sachen bei dem der Preis wohl in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.....



    Gruß :orange_re:

  • Hallo @ArdenBlueAdam

    Die Preise für die Dachlinie sind natürlich bei jedem Folierer anders da würde ich selbst nachfragen ich denke aber hier werden einige noch was dazu schreiben...

    Ich habe meine Chromleisten auch folieren lassen.
    Der Folierer ist lange damit zugange gewesen, aber ist toll geworden. (sehe Bilder in meine Galerie)
    Bezahlt habe ich 150 € Inkl MwSt.
    Nicht das billigste, aber dafür "Top" gearbeitet.
    Ist auch leider kein gerade Linie zu Folieren, und deswegen ein wenig aufwändiger.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: