Rocks S ohne Spoiler

  • Der Hersteller ist aber derselbe. Hatte da auch letztes Jahr Mal angerufen, weil bei meinem Dachspoiler zwei verschiedene Anleitungen dabei waren! Komme aber nicht mehr auf den Namen. Stand aber eingeprägt auf der Spoilerinnenseite. Die haben auch Corsa D und E sowie andere OPC Line Spoiler gemacht und auch viele Sachen für Mercedes, Audi etc.

  • Das Sportpaket gibt es aber noch, obwohl ... @Bilanja und @Apophis haben den Rest ja jetzt aufgekauft :D Der Dachspoiler vom S allerdings ist schon seit Anfang des Jahres wenig bis garnicht verfügbar.

    Mein FOH rief mich heute an, dass das Paket voraussichtlich Samstag kommt. Der Rest ist schon da.
    Er meinte, dass es da im Moment einen großen Run drauf gibt.

  • Es gibt leider nichts neues zu vermelden. Die haben bisher nicht geantwortet.


    Ich werde Montag nochmal schreiben. Dann hatten sie 1 Woche Zeit.


    Wie ich den FOH allerdings kenne, weiß der wahrscheinlich gar nicht was ich will und hofft, dass ich nie mehr danach frage. :totlachen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Domi :bye:


    Die haben bisher nicht geantwortet.
    Ich werde Montag nochmal schreiben. Dann hatten sie 1 Woche Zeit.

    Schreibe mal in den Mail mit rein das du dich für ein neue Astra Interessierst und ein Termin haben möchte.
    Ich verspreche dir das wenn du den Mail losgeschickt hast dein Telefon bereits klingelt.


    Dann sind die Händler "etwas" schneller. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: