4000 Mitglieder im Adamforum :-)

  • 5.000 Mitglieder finde ich super. Ich bin erst kurz dabei und finde das Forum super. Man erfährt viel, tauscht sich aus und plaudert auch mal über Themen abseits des Adams.
    Das Problem, dass immer die gleichen paar Leute Beiträge schreiben und kommentieren und viele Accounts still sind, erfahre ich leider in fast jedem Forum, in dem ich aktiv bin...

  • Hallo @Adam727, :bye:

    Das Problem, dass immer die gleichen paar Leute Beiträge schreiben und kommentieren und viele Accounts still sind, erfahre ich leider in fast jedem Forum, in dem ich aktiv bin...

    Dieses liegt einfach dar dran das die meisten Usern die in ein Forum beitreten sich Info beschaffen oder Rat möchten.
    (Wofür ein Forum auch eigentlich gedacht ist)
    Sind diesen Infos dann bekannt sind viele auch wieder verschwunden . Ist leider in die meisten Forums wie du bereits geschrieben hast .
    Dann gibt es auch noch die sogenannten "stillen Usern" die nur lesen und einfach nur Bilder schauen wollen .....


    Nur wie du mit der zeit wenn du länger hier dabei bist, selber auch merken wirst ist unser Forum "mehr" als ein Forum .
    Wir sind ein sehr tolle Community wo auch vielen Freundschaften durch entstanden sind.
    Auch Adam Treffen werden organisiert und ist auch immer gut besucht.


    Wenn du wie ich sehe bereits "fleißig" hier in Forum unterwegs bist wäre es nett von dir dich hier kurz vorzustellen .
    Du kannst etwas über dich und/oder dein Adam erzählen.
    Bilder sind sehr sehr begehrt hier ins Forum .
    Den passenden Thread dazu findest du hier.------>Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: