Verkauf vom Adam slam

  • (...) aber bei den Preis und Ausstattung und KM Leistung ist es der Frage mit was an sich besser" anfreuen kann.
    Dieses Auto ist "mehr" als Top Gepflegt laut Anzeige.

    Für mich kann kein Adam so günstig sein, dass ich ihn ohne Sitz- und Lenkradheizung nehmen würde.


    Der angebotene Adam ist so gut ausgestattet, dass es mir einfach schleierhaft ist, dass da keine Sitz- und Lenkradheizung drin ist. :12ttt3:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Es ist halt so und ich kenne viele Leute die wollen keine Sitzheizung daher er wird schon weg gehen wenn ich kein hätte würde ich den sofort nehmen da ich auch nicht unbedingt eine Sitzheizung brauche

  • @Ruhrpott cool habe ja den link mit dran gehangen das man die Telefonnummer hat und mit den direkt sprechen kann halte mich mal auf den laufenden wäre schön zu wissen ob er in der Adam Familie kommt