Original Mittelarmlehne oder Zubehör?

  • Moin,


    ich hatte die Armlehne aus dem ersten Beitrag drin. Wie gesagt hatte nach 3 Monaten ist Sie an dem Stück gebrochen wo der Zapfen ist.
    War auch sonst etwas arg wackelig. Deswegen flog Sie bei mir wieder raus.


    Grüße Micha

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier daher frage ich einfach mal in der Hoffnung, dass es zum Thema passt.


    Hat jemand den Ocio Peanut Sitzbezug und eine Mittelarmlehne aus dem Opel-Katalog verbaut? Würde gerne wissen ob letztgenannte zum Interieur passt! :rolleyes2:


    VG
    Jannik

    AUS DEM HOHEN NORDEN
    OPEL ADAM 1.4
    Start/Stop
    74 kW/ 100PS
    Baujahr 2019


    :micky_li:

  • Die original Mittelarmlehne von Opel passt wie angegossen :)
    Zu dem Ocio Peanut Sitzbezug kann ich dir nichts sagen, habe ich nicht.

    Danke schonmal für die schnelle Antwort! :thumbup:


    Es wurde bestimmt auch schon öfters angesprochen, dass viele MAL nur durch den Einsatz von Schrauben montiert werden können. Konnte im Netz noch nicht richtig fündig werden und weiß auch nicht, ob es überhaupt "Steck-Einsätze" oder Ähnliches gibt.


    Mich persönlich würde es ja sehr interessieren, ob man einen "operativem Eingriff" in das noch unbeschadete Interieur umgehen kann! :whistling:


    VG
    Jannik

    AUS DEM HOHEN NORDEN
    OPEL ADAM 1.4
    Start/Stop
    74 kW/ 100PS
    Baujahr 2019


    :micky_li:

  • Hallo,
    wenn Du die originale Mittelarmlehne von Opel einbaust, kommst Du ums Bohren nicht herum.
    Dafür sitzt diese dann auch absolut passgenau und fest.
    Und wer baut eine Mittelarmlehne wieder aus?


    Ich möchte meine nicht mehr hergeben.
    Gruß

  • Moin,


    grundsätzlich gibt es da keinen Grund zu. Nur kann es ja bei manchen Fabrikaten der Fall sein, dass das Produkt nicht die gewünschte Funktion erfüllt (Stichwort: ruckelnde Armlehne).


    Man ist dann natürlich auf der sicheren Seite, wenn man sich gegen eine Bohrung entscheidet.


    Wenn ich mich nun entscheiden müsste wäre ich aber ganz klar auf deiner Seite und würde es riskieren, nur war es in diesem Fall eher eine Interessensfrage! 8)


    VG
    Jannik

    AUS DEM HOHEN NORDEN
    OPEL ADAM 1.4
    Start/Stop
    74 kW/ 100PS
    Baujahr 2019


    :micky_li: