Opeltreffen 2019

  • @Anny


    Find ich auch nicht.....


    Es gibt genau 2 Autos an die Flügeltüren gehören...Mercedes 300SL und Lamborghini,der Rest ist einfach nur peinlich...... :no::rolleyes2:


    Kann ja sein daß das Auto handwerklich gut gemacht ist das will ich auch auf keinen Fall bestreiten und ich sage auch daß ich das auf keinen Fall selbst so machen könnte,aber man muß halt für sich selbst ausmachen wann Schluß ist...


    Manche Autos sind halt "Übertuned" und der gehört dazu......


    Ist ja eigentlich auch schade wenn solche Adams als Ausstellungsstücke verkommen,ich denke nicht dass der noch normal im Alltag bewegt wird....


    Ist meine persönliche Meinung zu dem Thema und ich will da auch keinen angreifen oder so.... :m0018:


    Gruß :orange_re:

  • Also Leute Johnny blue ist das geilste Auto ever

    ... für mich auch nicht. Zwischendrin war der mal richtig schön. Ganz am Anfang waren allein die Felgen schon der Hammer. Das mit den Flügeltüren sehe ich genau so wie MandarinAdam. Für meinen Geschmack ist es zwischen geiler Optik und Kirmesbude manchmal nur ein kleiner Schritt. :ßßßiut:


    Aber zum Glück ist das ja Geschmacksache und davon hat ja jeder hoffentlich einen Eigenen. :bye:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Die Flügeltüren hätte ich auch nicht gemacht aber die lackierung ist geil mit dem Glitzer und so
    Aber wie ihr ja gesagt habt zum Glück hat jeder sein eigenen Geschmack und Meinung zu so was

  • Das finde ich ja mal geil. Aber das Foto naja, das wurde auf dem Weg zum Show and Shine Platz gemacht. Es hätte wirklich besser sein können. Fühle mich aber trotzdem sehr geehrt und freue mich. Mr.Grey ist trotz Tuning 100% alltagstauglich und er war noch nie auf einem Anhänger. Ausnahme wird allerdings die Fahrt nach Frankreich im Juli sein. Das sind hin und zurück 1600km und da werden wir ihn nicht selbst fahren. LG

  • Hallo @Bumblebee, Hallo Anke, :bye:


    Aber das Foto naja, das wurde auf dem Weg zum Show and Shine Platz gemacht. Es hätte wirklich besser sein können.

    Sehe ich genau so. Wenn man ein Foto von Mr.Grey in ein Fachzeitschrift platzieren möchte (was natürlich absolut top ist) wurde ich auch wenigstens ein tolles Foto von ihm machen.
    Dieses Bild sieht auch irgendwie aus als ob es "in vorbeilaufen" gemacht worden ist, was echt schade ist. :/
    Gerade auch da reichlich Presse Reporter rumlaufen.
    Verstehe ich auch nicht so ganz von AutoBild.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich vermute eher, daß der Reporter sich vorher nicht ausreichend informiert hat..."Oh guck mal da, noch ein Adam"...Mr. Grey schnell mal im Vorbeifahren geknipst. Das würde auch das fehlende Wissen in Bezug auf "Johnny Blue ist ein Corsa" untermauern ;)