Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Schliesse mich deiner Aussage voll an Domi.Wer nicht will der hat schon. Zumal ich in letzter Zeit auch festgestellt habe das es die Flash immer weniger zu kaufen gibt jedenfalls bei mir in der Ecke egal ob Tanke, Kiosk usw das einzige was ich ab und an finde ist die Opel Scene und die auch recht selten. Wir machen unsere eigene Adam Forum Zeitung auf bei 3993 Mitgliedern die im Forum sind würde es sich bestimmt lohnen

  • hallo @Roberto Adamo :bye:

    Vielleicht könnte auch einer paar Fotos vom Ostertreffen an die Flash Redaktion schicken? Die Auswahl wäre größer und vielleicht meldet sich dann mal jemand. Oder sie interessieren sich wenigstens für´s Treffen. Sind ja immer in jeder Flash Ausgabe mehrere Tagestreffen drin.

    Ich verstehe vollkommen was du meinst, sehe es aber genau so wie User @Domi.
    Ich finde es auch sehr eintauschend und ja, okay, Ignoranz kann man auch dazu sagen.
    Und so "nötig" brauchen wir den Flash auch nicht .


    Wurden die sich gemeldet haben und nach ein paar Bilder gefragt haben, wäre dieses alles kein Problem gewesen.
    Na ja....vorbei......vergessen.......Adam leben geht weiter. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wer möchte kann das ja gerne probieren, ich werde das auf jeden Fall nicht machen.


    In meiner Mail hatte ich ja noch eine "kleine Geschichte" zur Entstehung des Treffens und das nicht ganz erwartete hohe Interesse der Adam Gemeinde geschrieben.
    Für einen Druck in der nächsten Ausgabe hätte das vielleicht noch etwas verfeinert werden müssen, aber eigentlich war das schon fast fertig.


    Da weder bei @DaSchu78 noch bei mir nur irgend ein Ansatz von Reakation kam ist das Thema für mich durch.
    Ich hatte am Samstag ürigens eine Flash in der Hand, habe mich aber aus bekanntem Grund gegen einen Kauf entschieden.


    Für mich trotzdem traurig was aus dem einst mal angesagten Opel Magazin geworden ist.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Halte uns auf den laufenden bitte.

    So, nach eingehender Begutachtung steht nun folgendes fest:
    Bis auf Fahrertür, Dach und Heck wird jedes Teil neu lackiert und ein Scheinwerfer wird getauscht. Schaden von über 4.500 €. :w0018:
    Natürlich greift die Vollkasko, aber da kein Täter bekannt ist und auch lt. Polizei nicht damit zu rechnen ist, rutsche ich in der VK in SFK 0,5 ab.
    Beim Treffen noch wie Bolle gefreut, dass Q mir die Folierung freigegeben hat, wird das Budget nun erst mal in die Selbstbeteiligung und sonstige anfallende Kosten fließen müssen. :m0033:
    Es ist einfach nur zum Heulen. ;(

  • Sorry Leute, aber diese unschöne Sache mit dem Lackschaden gehört doch nicht in den Thread unseres schönen Treffens, was ja mit dem, was dem Auto von @JinJan passiert ist, gar nichts zu tun hat.
    Wenn das jemand nicht vollständig liest, denkt der noch, das wäre beim Treffen passiert.
    Vielleicht könnte der Admin die Diskussion um den Lackschaden auslagern, bzw. ein eigenes Thema dazu erstellen :lehrer: