Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • @QTip habe deinen Adam bewundern können auf dem Treffen die Farbkombination und deine Felgen sind einfach der Oberburner! Dein Adam ist mir definitiv im Gedächtnis geblieben :D

  • Gebe zu ...ich war nicht dabei...obwohl es für mich nur 20 KM waren...
    Leider ließ es diesmal die private Zeit nicht zu obwohl es in meinem Kalender vermerkt habe.
    Denn eigentlich liebe ich solche Treffen(in meinen Motorradforen bin ich dort regelmäßig)da man die Leute persönlich kennenlernt mit denen man sonst nur so schreibt...ich bin halt von der Generation wo man sich noch zum Spielen draußen verabredet hat :respekt:

  • Mit @opc78 und seiner Familie haben wir ( @QTip und @Bilanja ) uns am Morgen nach dem Treffen auf dem Parkplatz des Hotels nett unterhalten. Er war mit Familie da, und ich glaube, er hatte Booklets auf dem Treffen auf seinem Auto liegen.


    Er hat uns jedem noch ein Booklet aufs Auto gelegt. Danke noch dafür @opc78!

  • @Anna war da die kam mit Markus die war schwarz angezogen und Leo Schal

    @QTip habe deinen Adam bewundern können auf dem Treffen die Farbkombination und deine Felgen sind einfach der Oberburner! Dein Adam ist mir definitiv im Gedächtnis geblieben :D

    Danke @Anny und @Anna, jetzt weiß ich wer du warst :) Wir hatten uns aber nicht unterhalten @Anna, habe dich nur zum Auto stürmen und wegfahren sehen. Hatte mich nur wegen dem Schal gewundert, deswegen kann ich mich gut daran erinnern. Schön das dir mein kleiner Grauer gefällt :)


    @Domi @Namarie war mit uns Essen und saß rechts neben mir. @opc78 ist der mit dem Rocks in Arden Blue und Cream White Dach.


    Von mir auch ein Dankeschön für das Booklet @opc78


    Also @Frau Adam war dabei das ist meine Tochter. :thumbup:

    Hatte sie auf der linken Seite kürzere Haare, denn dann kann ich mich auch daran erinnern?

  • Huhu,


    ja Skallagrimm und ich waren auch da :p wir hatten aber auf unseren Namensschilden unsere richtigen Namen stehen...das mit den Forennamen ist irgendwie an uns vorbei gegangen :whistling:


    Wir waren die beiden Adam´s mit dem Mainzer Kennzeichen 8)


    Liebe Grüsse
    Sina

  • Zwar hatte sich Herr Maulwurf auch in meinem Namen schon kurz zu Wort gemeldet, aber ich will (mit leichter Verspätung) auch noch was zum Treffen sagen :)
    Wie viele andere hier schon schrieben, fand auch ich das Treffen sehr schön, wenn auch diesmal wegen der Größe etwas unübersichtlich. Das führte dazu, dass wir gar nicht dazu kamen, mit allen Forumsmitgliedern zu sprechen, was echt schade ist, aber beim nächsten Mal sicher klappen wird :thumbup:


    Jedenfalls war es ein echt schöner Tag mit perfektem Wetter und es war toll, die Leute, die wir schon von vorherigen Treffen kennen, wiederzusehen und auch "neue" Adam-Fahrer kennenzulernen :1gtg3:
    Nicht zu vergessen die vielen schönen Adams in allen möglichen Varianten und Farben :qu_re::black_re::GB20T_re::1145::adamrotl::steffi_li::ablauli::bl_sw_li:

  • Nabend. :D
    So, jetzt wo die Ostertage rum sind und ich mal etwas Zeit hab um das Osterwochende Revue passieren zu lassen, muss ich sagen.
    Es war ein schönes Treffen.
    Konnte mit ein paar Leuten reden und etwas fachsimpeln.
    Da wir mit Freunden noch am späten Nachmittag in der schönsten Stadt Deutschlands (Köln) :D verabredet waren, konnten wir leider nicht so lange bleiben.
    Meiner Frau und mir hat es klasse gefallen.
    Es waren Hammer viele da, so das wir irgendwie nicht wussten wo soll man sich dazu stellen und quatschen.
    Es wird auf jeden Fall nicht das letzte treffen gewesen sein.
    In diesem Sinne! Schönen Abend euch allen.
    :auto: