Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo,

    Im August ist bei Mo's Biker Treff ein Opel Treffen. Wäre eine Überlegung, ob wir was organisieren oder ob Ihr Lust habt sich mit gleichgesinnten zu treffen.

    Franz, dieses Thema ist bereits angesprochen worden, unter anderen auch von der Betreiber, und von Usern. Wir werden hier sicherlich noch Rechtzeitig ein Thread hierüber aufmachen, aber es werden "nicht nur" Adams sein sondern alles was ein Blitz hat. Termin steht für Sonntag 4 August.


    @Apophis für die tollen Schwämme weil amazon meinen verschlampt hat

    Ui ui @Domi, Da gehört "der Spul-schwamm" bereits der Vergangenheit an....... :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo @GB20T, Gerald mein bester, :bye:

    In erster Linie bei Danny u. seinem Orga-Team ...

    Aber Gerald, dieses haben wir doch gerne gemacht. Und ein Satz noch dazu: Super Forum------> Tollen Usern------> Klasse Umgangston untereinander. :155523:
    Und "immer" noch mein Spruch: Für und miteinander. :155523:


    und andere (endlich) persönlich kennenzulernen ...

    Habe ich verstanden mein bester. :m0012: . Bis zum nächstes Wiedersehen wird es sicherlich nicht solange brauchen hoffe ich . Versprochen. :m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Möchte mich auch nochmal bei euch allen die da waren für den tollen Tag bedanken so wie bei MO's Bikertreff der uns bewirtet hat und die Location zur Verfüng gestellt hat komme gerne wieder hin. So bin dann mal Zuhause gut angekommen