Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hey ihr lieben
    Ich wollte nur sagen das ich nach Krefeld komme mir egal was die da auf der Arbeit machen hab genug Überstunden und dann können die mir auch einfach mal frei geben den 1 Tag

  • Hallo an alle, :bye:


    "Update ersten Beitrag".

    Update: 13-02-2019 : User @Fabi's "MAXI" hat sich in Krefeld mal umgeschaut und umgehört. Es gibt am Karfreitag "KEINE" Tankstellen oder Washboxen die geöffnet haben, da es ein Feiertag ist. Leider.
    Also habe ich mich mal mit den Betreiber von den Bikertreff unterhalten. Falls jemanden mal ein Eimer Wasser braucht zum abledern usw ist dieses absolut kein Problem.
    Auch ist ein Wasserschlauch zur Verfügung die wir benutzen dürfen wie lange es alle im Rahmen bleibt.
    Ich werde zum Beispiel ein Eimer mit ein Lederlappen mitnehmen und bei Bedarf vor Ort mit Wasser nachfüllen.


    Also ist es für die Usern die am Donnerstag anreisen kein Problem noch in der Box zu fahren und ein GG Session hin zu legen. :ddd123:
    Für alle die am Freitag anreisen bleibt eben "das Eimerchen" übrig. :)
    Besser als nichts finde ich. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich werde den "Großputz" auch am Donnerstag abend machen ... evtl. Feinheiten/Kleinigkeiten dann am Freitag.


    Habe evtl. noch Wasser (Flaschen od. Kanister) mit ... auf jeden Fall aber einen Falteimer :P ... den ich Putzwütigen am Freitag dann auch gerne zur Verfügung stellen kann. ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • wenn das so klappt wie ich mir das denke gehts auch schon am Donnerstag los. Den kleinen über die Bahn schicken und Autos ärgern bei den Adams unterschätzen viele die Leistung. Aber tanken muss ich zwischendurch trotzdem. Auch bei normaler Geschwindigkeit. Sind ja 600km.

  • Update: 13-02-2019 : User @Fabi's "MAXI" hat sich in Krefeld mal umgeschaut und umgehört. Es gibt am Karfreitag "KEINE" Tankstellen oder Washboxen die geöffnet haben, da es ein Feiertag ist. Leider. Also habe ich mich mal mit den Betreiber von den Bikertreff unterhalten. Falls jemanden mal ein Eimer Wasser braucht zum abledern usw ist dieses absolut kein Problem.
    Auch ist ein Wasserschlauch zur Verfügung die wir benutzen dürfen wie lange es alle im Rahmen bleibt.
    Ich werde zum Beispiel ein Eimer mit ein Lederlappen mitnehmen und bei Bedarf vor Ort mit Wasser nachfüllen Viell

    Vielleicht kann @Fabi's "MAXI" uns ( QTip und mir, aber natürlich auch allen anderen, die am DO schon anreisen) eine GUTE Waschbox in der Nähe vom B&B empfehlen ... :floet::D:P8):?:
    Für den Donnerstag. ;)


    Im Voraus schon mal vielen Dank!


    LG
    Gerald :GB20T_re: