Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mit meinem alten 2013-er Jam dabei sein darf, dann sehen wir uns in Krefeld :D
    Ich kann auch nicht garantieren, dass mein Adam frisch aus der Badewanne kommt :lol:


    Bin voraussichtlich am frühen Nachmittag bei euch. :)

    @manni_777 ... würde mich freuen, auch Dich bei dem Treffen mal persönlich kennenzulernen ... nachdem das mit der Werksbesichtigung in Eisenach "damals" nicht geklappt hat (Absage seitens OPEL wegen Kurzarbeit etc.).


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Vielleicht finden Peter, Thomas u. ich abends im Hotel etwas Zeit zum Beschriften ...

    Gerald :m0034: Du glaubst doch nicht wirklich das wir dann noch dazu in der Lage sind :m0004::m0043::m0039::m0040:

    Ich wurde vorschlagen nur den User-Namen.

    Bin für beides, User-Name und Vorname :m0003: , bei ca. 70-80 Personen muss mein altes Hirn sich da weniger merken. :m0040:


    Und was ist mit denen, die den ADAM-Schriftzug entfernt haben ... solche Leute gibt es ja auch ... ?

    Die müssen den Schriftzug als Beweiß mitbringen :lehrer:
    Könnte ja sonst jeder kommen und behaupten das ist ein Adam :watchout::m0038::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Gerald,

    Peter ... was hast Du vor ???

    Der Peter meint sicherlich "Putzen und Polieren " bis der Arzt kommt, ups bis es dunkel wird meine ich natürlich.
    Und dann wird klein Apo sein "Röhrchen" gestreichelt ....bis er glänzt. :m0040::m0040:


    Hallo Peter ....."zwinker". :bye:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Der Peter meint sicherlich "Putzen und Polieren " bis der Arzt kommt, ups bis es dunkel wird meine ich natürlich.
    Und dann wird klein Apo sein "Röhrchen" gestreichelt ....bis er glänzt. :m0040::m0040:

    Nee nee, das glaube ich nicht ... die Smileys :m0004::m0043: sprechen eine andere Sprache ... :m0033::lol:


    Was dann mit klein Apo's "Röhrchen" sein soll ... verstehe ich nicht ... :lol::m0040::m0039:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Peter ... was hast Du vor ??? :m0033::m0008:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Ich? :no: ...aber Du kennst Thomas noch nicht :lol::m0038::m0039::m0040:


    Nee nee, das glaube ich nicht ... die Smileys :m0004::m0043: sprechen eine andere Sprache ... :m0033::lol:
    Was dann mit klein Apo's "Röhrchen" sein soll ... verstehe ich nicht ... :lol::m0040::m0039:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Was geht da nur in deinem Kopf vor Gerald :acute::ddd123::iuddt:


    Unbenannt.jpg :m0045: ..zum besseren Verständnis :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Was geht da nur in deinem Kopf vor Gerald ...

    Hey Peter,


    ich habe doch geschrieben, dass ich nicht verstehe, was da mit klein Apo's "Röhrchen" sein soll ... "streicheln" ??? ...
    In fast 35 Jahren, in denen ich Auto fahren darf/kann, hab' ich sowas noch nicht gehört ... ?(:m0034:
    Bin jetzt echt ... etwas verwirrt ... :/?(


    Mache mir da jetzt schon so meine Sorgen/Gedanken um den ein oder anderen ... :/


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Gerald du bringst alles durcheinander :lol:


    Was geht da nur in deinem Kopf vor Gerald :acute::ddd123::iuddt:

    war auf....

    Nee nee, das glaube ich nicht ... die Smileys :m0004::m0043: sprechen eine andere Sprache ... :m0033::lol:

    bezogen :ddd123: ..hab's nur nicht Fett geschrieben :blush2::iuddt:



    Mit der Sache "Röhrchen" hab ich nix zutun :no::lol:

    Und dann wird klein Apo sein "Röhrchen" gestreichelt ....bis er glänzt. :m0040::m0040:

    Wie man sieht ist das Danny sein Fetisch :lehrer::m0038::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: