• Mahlzeit,


    Ich habe hier mal ein "alte" Preis/Katalog zu Hand. (16 Nov 2015)


    1: Recaro Sportsitze in Stoff/Ledernachbildung ist ohne Sitz/Lenkradheizung und (hat) gekostet 1300 € (code TADZ) und steht auch nicht das es gegen "aufpreis" möglich gewesen ist Sitz/Lenkrad Heizung mit zu bestellen.


    2: Recaro Sportsitze in Nappaleder Black "inkl." Sitz/Lenkradheizung, und (hat) gekostet 2010 € (code TANV)


    default.jpg------opel-adam-s-kleinwagen-sportler-test-5.jpg


    Das linke Bild sind die Stoff- und das rechte Bild sind die Nappaleder- Sportsitzen.


    So wie ich gesehen habe hat der @amigolobo, der Rolli die Nappalederversion in sein Adam.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ich wiederhole mich gerne nochmal:


    Leder-Recaros: Immer Sitz- und Lenkradheizung


    Stoff-Recaros: Niemals Sitz- und Lenkradheizung


    Es gibt und gab keine Alternativen ab Werk. Nix mit Abwählen, nix mit Aufpreis dazu bestellen. Es gab nie andere Möglichkeiten als die beiden oben genannten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Einzige Alternative sind, welche ich z.B. habe, die org. Halbleder/- Stoff Sportsitze die jeder Adam hat. Die haben Lenkrad/- Sitzheizung.


    Nur wieviel sie in den jeweiligen Ausstattungvarianten mit Heizung kosten weiß ich jetzt auch nicht. Zumindest beim "S" sind sie Serienmäßig.