Diskussionsthread: Allgemeines rund um Konfigurationen, die jeweilige Ausstattung und Auslieferung

  • Da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon... Danke!


    Und dann müssen wir wohl dem Konfigurator Abbitte leisten, wir waren uns ja sicher, dass das Grau nicht richtig dargestellt ist (aufgrund von Bildern von der Messe, wo er eher blaugrau aussah) -- und nun sehen wir an JayCee87s das es doch so ziemlich hinkommt.



    Und unserer auch, oder Sissy? Dunkles Weinrot ohne den Hauch von Pink, wie auf deinem Bild und meinem geschönten Portugal-Foto.

  • Bei der Betrachtung von JayCee87s grauem Flitzer in der Gallerie fiel mir eins verwundert ins Auge: die B-Säule ist weiß! Wie kommt das denn!?


    Weil die Schutzfolie noch dran ist :) Der kam ja frisch vom Transporter :D
    Auch bei mir ist die B-Säule schwarz... 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hat eigentlich sonst jemand noch das Funktionspaket bestellt? :lol:
    Ich wollte die normale quietsche-hupe nicht haben :P

  • Frag mich gerade, wie das in der schweiz ist:).. Ich hoffe ich hab eine normale hupe drin :)... (Doppelhorn)

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)