Der " NEUE " ist da !

  • @Black Label


    Klar dass man Hubraum immer mit dicken Ami-Motoren in Verbindung bringt....bei Opel sag ich mal so ab 2000ccm kann man von Hubraum sprechen oder bei BMW ein schöner alter Reihensechser ab 2,8l....das ist schon was feines....
    Ich finds cool dass so ein eingefleischter Amidriver wie Du auch den Adam wertschätzen gelernt hat und man durchaus auch mit "wenig" PS sehr viel Spass haben kann :m0022::m0006:


    Gruss :orange_re:

    Na im Grunde ist es mir völlig egal. Ich genieße einfach die Möglichkeiten und die Bequemlichkeit des Reisens mit dem Auto. Fahre sehr viel damit auch mehrfach jährlich nach Italien. Wurde 1979 durch meinen ersten USA Urlaub infiziert. Im selben Jahr kaufte mein Vater seinen ersten Oldmobile. 10 Jahre später kaufte ich meinen ersten, einen Trans Am. Seitdem lässt mich die Gelassenheit des Fahrens nicht mehr in Ruhe. Mit dem Opel ist es so das er mich an meinen Pirelli Golf l erinnert mit dem ich sehr viel Spaß in meiner Jugend hatte. Ich bin echt mehr als begeistert von dem Lütten, meine ursprüngliche Planung mit eine Corvette C7 für den Spaß zu holen ist vorerst auf Eis gelegt, aber nicht 100 % vom Tisch. Aber der Opel bleibt solange er durchhält.


    Rock on.