Opel Adam Wartesaal 2019

  • So am 11.4 bekomme ich meinen Open air mit voller Bude ,bin mal gespannt
    Gruss Michael

    Na das ist ja zum Glück Überschaubar, was die verbleibenen Tage bis zur Auslieferung angeht. :D
    Ich drücke Dir die Daumen das alles gut klappt. :17723:
    Wir auch, auf die Bilder :ddd123::m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo,
    habe mich gerade registriert☺️
    Ich bin bis zum 11.01.19 meinen heißgeliebten Adam gefahren. Rot mit weißem Dach, Infinity sound Anlage, Clips in rot und weiß auf den Felgen......
    Und dann hat mir ein A3 die Vorfahrt genommen. Totalschaden.
    Also sollte ein neuer Adam her.
    Diesmal ein Adam S mit fast allem (die 5 Loch-Felge gibt es nicht mit Clips), was mein Herz begehrt.
    Am 29.01.2019 bestellt. Zeitgleich mit meiner Freundin. Sie hat sich einen Rocks bestellt. Sie fährt seit gestern mit ihm rum und ich habe noch nichtmal ein Datum .
    Stimmt es, dass der Spoiler nicht mehr geliefert werden kann?
    Grüße
    Stintje

  • Ja. Du wirst deinen bestellten Wagen mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr bekommen. Ich habe am 24.ü1. bestellt und ihn auch nicht mehr bekommen. Anderen erging es genauso.
    Ich hab mir dann einen Gebrauchten geholt.

  • Hallo @Stintje,


    Erstmal ein kleines Willkommen zu dir.
    :iutttt:


    Es tut mir leid zu lesen das dein Adam von ein "Totalschaden" betroffen ist, und hoffe natürlich in erste Linie das dir nichts oder nichts schlimmes passiert ist.
    Schön ist aber zu lesen das du gerne wieder ein Adam haben möchtest, somit sieht man auch wie glücklich du damit gewesen bist. :)


    Leider ist es aber tatsächlich so das du dein "sehr wahrscheinlich" nicht bekommst. :m0010:
    Gerade den "S" ist sehr schlecht bzw gar nicht mehr "ab Werk" zu bekommen.

    Stimmt es, dass der Spoiler nicht mehr geliefert werden kann?

    Ja, dieses stimmt und somit hat es sich mit den "S" erledigt.
    Es gibt noch ein bestimmten anzahl hiervon, aber die mussen für den Ersatzteil Versorgung in den kommenden Jahren herhalten. :)


    Spreche mit dein FOH was man in dein Fall tun kann, bzw schaut in den Opel Portal was man noch bekommen kann an ein Adam die für dich eventuell interessant ist.
    Hier mal den Link.----->Klick hier
    Alle Autos die hier drin stehen kann dein Händler auch bekommen, bzw hat er Zugriff auf.
    Auch bei den verschiedenen Auto Portalen ins Netz gibt es noch ein paar neue und viele gebrauchten mit wenig Kilometern.


    Ich kann dir nur empfehlen "nicht zulange warten" weil es werden natürlich Tagtäglich weniger.


    Hoffe dir ein wenig haben helfen können und drucke dir natürlich die Daumen. :17723:
    Halte uns bitte auf den laufenden.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: