Die ersten Kilometer mit meinem ADAM! :)

  • Hallo! ;)


    Will mal einen kurzen Testbericht über meine Erfahrungen mit meinem ADAM abgeben!
    Also ich habe den ADAM am Mittwoch Abend mit 20 km übernommen und habe jetzt (Sonntag Mittag) bereits ca. 750 km oben!
    Es zeigt also dass ich meinen ADAM sehr gerne bewege!


    Also nun mal zu den Testergebnissen: Schon bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen dass er trotz der doch wenigen PS, wirklich gut geht und auch das Kurvenverhalten ist wirklich toll! Es erinnert mich immer an GO Kart Fahren!
    In meiner Region finden sich auch einige Berge aber auch diese meistert der 70 PS Benziner bravorös! :)
    Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach auch in den oberen Drehzahlbereichen sehr ruhig, am Stand hört man den Motor sowieso nicht!
    Verbrauchmäßig bin ich bei ca. 6,8 Litern angesiedelt! Mir ist klar dass der Motor in der Einfahrphase etwas mehr braucht, ich hoffe aber dass sich der Verbrauch dann zwischen 6 und 6,5 Litern ansiedelt!


    Nun kommen wir zum Innenraum! Ich habe die schwarzen Klarlackzierleisten und diese nehmen Staub bzw. Fingerabdrücke leider schnell auf. Ansonsten wirklich ein tolltes Cockpit! Auch das Intelli Link System ist wirklich eine Empfehlung, eine klare Bedienung und viele Möglichkeiten (Apps) sind hier inkludiert!


    Viele meiner Bekannten sind natürlich schon mitgefahren und auch das Platzangebot überraschte mich positiv - es sind zwei Männer mit jeweils 1,80 m. Köprergröße hinten gesessen und auch diese waren vom Platzangebot positv überrascht, einer der Beiden meinte sogar dass es gemütlicher wie in seinem Golf IV ist!
    Viele waren vom Außendesign nicht sehr überzeugt, sobald sie aber den Innenraum sahen änderte sich die Meinung wirklich schnell. Die Meinungen vom Innenraum waren bisher eig. nur positiv!!


    Also nach Astra G, Omega B, Zafira A und Zafira B muss ich wirklich sagen dass der ADAM mich voll und ganz überzeugt hat und ich froh bin dass ich mich für ihn entschieden habe! :)

  • Haha, find ich toll, dass er dir so gefällt! Aber halt dich mit dem "sinnlosem" fahren etwas zurück. Sonst musst du noch in nem Monat zur Inspektion... :P