Suche: Den Opelhändler / Tuner nähe Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    hier hat einer von euch vor längerer Zeit einmal berichtet über einen tollen Opelhändler, der sehr angagiert im Opel Tuning ist.


    Ich glaube es wurde eine komplette Abgasanlage bei dem verbaut und das war irgendwo die Richtung Stuttgart ?(?(?(?(?(


    Ich habe mich nun dazu entschieden folgende Änderungen am Adam vornehmen zu lassen:


    - komplette Abgasanlage
    - großer LLK
    - ggf. Leistungssteigerung, voraussichtlich reichen die anderen Veränderungen aus.


    Das ganze ganz legal mit Tüv-Abnahme, auch wenn es viel kostet, ich will meinen Adam ja eh laangee fahren.


    Nehme auch gerne andere Vorschläge von ambitonierte Tuningwerkstätten entgegen, Voraussetzung bis max. 250 Km um München.


    :love: