Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • Ich bin nun endlich wieder Zuhause!


    Für mich war es auch ein sehr schönes Treffen, auch wenn die Anreise stressig war ;) Ich konnte nun endlich weitere Forumsmitglieder und auch einige Facebook Freunde persönlich kennenlernen.


    Vielen Dank auch von mir an Silke und Marcus für die super Organisation und die Unterstützung bei der Suche eines Hotelzimmers :)


    Bilder folgen morgen, muss mich erstmal schlafen legen.


    @Apophis Peter...was machen wir denn jetzt? :P

  • Hallo @All,


    Ihr habt ein tolles Treffen gehabt und ich danke euch auch für die tolle Bilder die ihr mitgebracht habt. :m0007:
    Freut mich auch sehr das das Wetter mitgespielt hat, da dieses eigentlich immer ein "mit" ausschlaggebenden punkt ist, und gerade bei ein Treffen was sich hauptsächlich draußen abspielt.


    Für das " leiblichen wohl" hat es wohl sehr sehr gut und lecker ausgesehen und denke mal das alle satt geworden sind und hoffe auch sehr das @Herr Maulwurf sein Schnitzel aufgegessen hat.... :122223:


    Hoffe auch das alle gut nach Hause gekommen sind. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich stimme Dir voll zu! Domi hat das echt klasse geschrieben.
    Vielen Dank auch Dir für die Bilder!

  • Ein recht herzlichen Dank nochmals an die Orga.


    Ich kann es nicht oft genug schreiben.
    Das Treffen war echt SUPER !
    Die Orga hat sich rührend um alles und jeden gekümmert, die Ausfahrt war Top gemacht, das Essen war reichlich und lecker (die Bratkartoffeln nicht so ganz, aber da kann die Orga ja nix für).


    Super nette Leute, tolle Gespräche, sehr informativ.


    Rund um SUPER!


    Definitiv gerne wieder!

  • Nach den Berichten und Bildern zu urteilen war das ja auch ein sehr gelungenes Treffen :thumbup:
    Immer wieder schön zu sehen wenn sich Adam begeisterte zusammenfinden und eine schöne Zeit haben ^^

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Normalerweise resultieren aus kombinierten Facebook-/Foren-Treffen irgendwelche Reibereien ;(

    Dafür müsste man wissen, was auf Facebook über das Treffen geschrieben wird... :lol: Solche Wahrnehmungen können ja bekanntlich sehr unterschiedlich sein... ;) Ich hab meinen jedenfalls positiven Eindruck ja schon kund getan. Ich fand die Facebook-Teilnehmer wirklich total nett und empfand sie als Bereicherung.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: