Übernachten im Adam

  • Schöner Tread.
    Also, im Adaj schlafen, megacool. Auch mit 47. Aber ich denke hier geht es mir wie Danny. Mit 2 Meter könnte es sehr knapp werden.

  • Aber ich denke hier geht es mir wie Danny. Mit 2 Meter könnte es sehr knapp werden.

    Also wenn man beide Sitze nach vorne schiebt und die Rückenteile nach vorne klappt soweit es geht hat man in der Diagonalen ca. 155/160 cm.
    Mit gutem Willen und kleinen Füßen :m0040:
    In der Breite hat man übrings ca. 120-130cm
    DSC_0132.JPG :m0045: "Ping" und "Pong" meinen das könnte knapp werden :m0040:


    Die Box trägt wie schon geschrieben 20Kg, also auch nur was für zarte Füße :lehrer::lol:


    DSC_0133.JPG :m0045: man müsste auch die Löcher zwischen Kopfstützen und Sitzen stopfen :lehrer:


    Nicht das dort sonst noch jemand reinplumst in der Nacht :166623::m0033::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Mit FlexFix könnte es aber trotzdem funktionieren :D

    Ich sehe User BigDaddy schon verschnürrt im Adam liegen. :m0037::m0038::m0039:


    Könnte ein eigenes interesantes Thema werden...:
    "Erotische-Fesseltechnik dank FlexFix im Adam möglich?" :m0037: ... :m0025: ... :m0038::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ok da ich nur 1,65 m groß bin könnte das klappen :D
    Habe aber leider weder den LED Sternenhimmel noch das Panoramaglasdach und auch keinen Open Air also irgendwie blöd so lenkt mich nichts von meinen Kreuzschmerzen ab die garantiert auftreten werden ;)

  • @'Apophis
    Danke für Deine ausführliche Recherche. :iuddt:
    Jep, bigdaddy zusammengeschnürt als Rollbraten. Würde sicher gut aussehen :m0040:
    Wie war das mit der Erotischen Fesseltechnik? Könntest Du das bitte näher beschreiben? Nur zu Forschungszwecken. :m0008: .
    Könntest ja dazu einen neuen Tread eröffnen.
    @'Micky
    Nimm Dir ein Tablet mit in den Adam. Da kannste Dich im Forum wunderbar von den Kreuzschmerzen ablenken.

  • Apophis:
    Super cool, vielen Dank für's Ausmessen! :) Die Kofferraumbox hab ich nicht, aber das 20kg-Limit seh ich auch kritisch. Dann pack ich mir da alternativ nen Haufen Kissen rein, um das so halbwegs ebenerdig zu bekommen. 160cm in der Diagonalen sind aber tatsächlich auch bei mir nicht so ganz ausreichend.

  • Da bin ich ja gespannt. Für Dich sollte es möglich sein.
    Also, für den Einkauf ist der Adam ja wunderbar gross. Aber ich würde mich ganz fest verkannten im Kofferraum :m0008: . Wie würde das aussehen. Könnte Euch ja gar nicht mehr unter die Augen treten.