Treffen in Kassel?

  • nabend Gerald.


    Sehe das Interesse an eine Treffen in Kassel ist bei euch da. Habe es gelesen das einige den Termin frühzeitig (zwecks Planung)
    wissen möchten. Denke im Moment das es in Rictung September gehen wird. Aber bitte gebt mir Zeit es zu Planen.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Also je nach Datum/Termin würden klein Apo und ich auch in Kassel "einfliegen" :thumbup:
    Gerne auch mit Übernachtung von Sa. auf So. ^^
    @QTip solltest Du über Hannover (A7) fahren könnten wir ja gemeinsam Anreisen. :auto:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin moin @All,


    Es ist schön zu lesen das das Interesse auch an ein Treffen "mit Übernachtung" vorhanden ist.
    Finde ich ein tolle Sache. :thumbup:


    Auch jetzt erst mal ein "Danke schön " an @Pingubaer das es sich die Mühe macht was das Organisieren angeht. :12sssss3:


    Freue mich bereits. :124443:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Dem stimme ich zu! Vielen Dank @Pingubaer


    Samstag auf Sonntag fände ich auch passender.

  • Hallo erstmal alle zusammen.
    Da leider unserer Urlaub wieder vorbei und uns der Altag eingeholt hat komme ich nun zu dem von mir geplanten Treffen.
    Vorab schreib ich schon mal: Werde einen Thread eröffnen in dem NUR die schreiben die auch zu dem Treffen kommen werden!
    Da ich die Planung alleine übernehme benötige ich natürlich eine Zusage von euch. Werde und Muss mich darauf einstellen
    wie viele kommen und wie schon geschrieben auch übernachten möchten. Da einige am Samstag anreisen würden hatte ich
    ja schon eine Lokalität angeboten die ich dann auch für eine Anzahl X reservieren würde. Der Termin wird langfristig geplant werden!
    Laut der (hoffentlich) Wetterlage ist ein Treffen in ca. 4 -5 Wochen bei sonnigen Temperaturen möglich. JAJA bin auch
    kein Wetterfrosch aber es wird noch lange anhalten. Wen ein Treffen aus z.b. schlechtem Wetter nicht stattfinden sollte
    dann schreibe ich frühzeitig hier im Forum das sich alle anderen darauf einstellen können.


    Wie ich schon geschrieben hatte ist das Treffen natürlich unverbindlich!


    Hoffe das ich vorab schon mal einige Infos geben konnte. Ihr werdet dann in dem eröffneten Thread lesen.
    Dieser wird im laufe der Woche noch bekannt gegeben bis spätestens Freitag.


    Bitte um eurer Verständniss für meinen Post.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: