Intellilink 4 jetzt nachrüstbar

  • Manche wollen halt ausschließlich Originale HUs. Für die ist das IL4 schon ein großes Upgrade. Wenn man dem Engländer die richtige Austattung mitteilt (PDC, Klima usw...) dann sollte seine Programmierung passen.
    Im Astra TwinTop hatte ich das kack CD30. Mittlerweile hab ich ein Pioneer Apple CarPlay drinnen. Alles ist besser als CD30 im Astra H

  • Hallo zusammen,


    ich habe im letzten Sommer auch mein Adam auf IL4 umgebaut.
    Schöne Sache, habe jedoch so meine Probleme:


    1. Die Blinkerlautstärke ist viel zu laut und lässt sich nicht einstellen,
    (Was vielleicht mit dem Infifity System in Verbindung zu bringen ist, Wussten die Engländer jedoch bei der Bestellung)
    2. Die Anzeigen des automatischen Einparkassistenten sind fehlerhaft.


    Die Probleme habe ich den Leuten aus England mitgeteilt, diese versprachen mir eine zügige Lösung...


    Passiert ist ne ganze Weile nichts, trotz mehrerer Anfragen, jetzt soll ich für ein Softwareupdate bezahlen, obwohl eigendlich kostenloser Support versprochen wurde ?


    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

  • ich hatte leider gottes auch meine schlechte Erfahrung mit ihm.... er informierte mich nicht dass ich das Armaturenbrett Dekor neu brauche und wollte es dann auf mich abwälzen, ich hätte fragen müssen. Hab ich auch: was ich denn alles benötige für den Umbau. Aber das mit dem Dekor hat er mir verschwiegen

  • Bin leider auch nicht mit dem Kontakt zufrieden gewesen.
    Nach Verkauf des Adam, mit dem IL3, wollte er das Set zurücknehmen, aber dazu kam es nie.


    Würde aktuell vom Kauf abraten.

  • Bin leider auch nicht mit dem Kontakt zufrieden gewesen.
    Nach Verkauf des Adam, mit dem IL3, wollte er das Set zurücknehmen, aber dazu kam es nie.


    Würde aktuell vom Kauf abraten.

    Verstehe ich das richtig, dass Du jetzt ein IL4 mit dem angepassten Kabelsatz zu Hause rumliegen hast?