Treffen am Sonntag 29-07-2018 in Landschaftspark in Duisburg

  • Hallo Ihr Lieben


    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß heute und hoffen auf tolle Bilder.


    Wir sind ein bisschen traurig dass wir nicht dabei sein können aber nach einer harten Woche brauchen wir den Sonntag zur Erholung.


    Viele liebe Grüße an alle von


    Marion & Frank

  • Hallo ihr Lieben,


    Habe mich eigentlich sehr gefreut auch zu kommen, leider wurde Familien technisch bei mir ungeplant. Heute ist der Geburtstag meiner (leider sehr plötzlich verstorbenen) Schwägerin. Die Familie meines Freundes möchte diesen Tag gemeinsam verbringen. Es war ursprünglich ein Grillen geplant, nun ist es allerdings auf ein Frühstück/Brunch geändert worden wegen der heftigen Mittagshitze. Ich bin kein Freund von kurzfristigen Absagen, aber in dem Fall bin ich leider nicht dabei. Und es ärgert mich sehr, habe mich lange darauf gefreut gehabt! Aber Familie ist mir sehr wichtig, deshalb komm ich Zeittechnisch leider nicht zum Treffen :(

  • Hallo @All, :bye:


    So, jetzt wieder zuhause , Bauch voll, usw, wollte ich mich mal eben bedanken an alle die anwesend gewesen sind.
    Wir haben ein paar tollen Stunden zusammen verbracht.


    Dieses mal wollten wir von der "Südseite" hinein in das Landschaftspark, aber der Pförtner war wegen "Renovierung" zur zeit nicht anwesend. :122223: (sehe Bild) Also haben wir doch wieder die Hauptseite benutzt.


    20180729_1332471.jpg-----------20180729_143557-011.jpg


    Nach ein schönen Sparziergang durch den Park sind wir anschließend noch mit ein paar Usern zusammen nach Moers gefahren zu Cafe del Sol und etwas für den "Leiblichen wohl" getan.
    Jedenfalls ist es wieder ein echt schönen Tag gewesen. :155523:


    Ich denke mal das anderen Usern auch wahrscheinlich noch ein paar Bildchen gemacht haben.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen zusammen.
    Ich kann mich @alter Mann und @Pott-Andi nur anschließen.
    Es war wieder mal ein sehr schöner Tag mit bekannten, aber auch neuen netten gleichgesinnten :)
    Auch wenn die Gruppe gestern überschaubar war hatten wir ein paar nette Stunden, der traditionell im Cafe del Sol abgeschlossen wurde.


    Auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die da waren.
    Und auch ein Dank @Pott-Andi fürs Bilder machen ;)
    Man sieht sich in 4 Wochen in Aachen :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moin zusammen,


    freut mich zu sehen dass die kleine versammelte Truppe den Tag scheinbar genossen (nicht geniest) hat. :)


    Da ich ja jetzt spontan an einen schicken Adam Basis als Vorführwagen gekommen bin werde ich das nächste Treffen wohl 1000,00%ig ansteuern !! :D


    Sonnige Grüße :)


    Hendrik