Treffen am Sonntag 29-07-2018 in Landschaftspark in Duisburg

  • Lieber Franz Westermann,
    wir freuen uns Dir mitzuteilen, dass Du einen der begehrten Teilnahmeplätze für unsere 1. ADAMANIA-Tour erhalten hast.
    Für Dich und Deinen Opel Adam S sind Plätze reserviert.
    Wir freuen uns schon darauf, Dich am 26. August 2018 um 10.00 Uhr bei Opel KOHL begrüßen zu dürfen.
    Hast Du noch Fragen zur Tour oder kannst eventuell doch nicht teilnehmen, dann schreibe bitte eine E-Mail an petra.schramm@kohl.de . Somit können wir schnell auf deine Fragen reagieren oder deinen „Startplatz“ stornieren.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Freundliche Grüße
    Petra Schramm // Leitung Marketing
    Opel KOHL in Aachen
    KOHL automobile Vertriebs GmbH
    Neuenhofstr. 166 / 52078 Aachen
    Fon 0241 9277 749Email petra.schramm@kohl.de
    Web www.opel-kohl.de


    So meine Anmeldung habe ich.
    :thumbup::thumbup:

  • also ich kann ich den anderen nur anschließen das Treffen hat Spaß gemacht. War ja mein erstes und habe nette neue Leute kennengelernt :thumbup: .


    Hoffe man sieht sich in 1 Monat in Aachen wieder, den ich werde anwesend sein :D

  • Hi @Hendrik92 :bye:

    Da ich ja jetzt spontan an einen schicken Adam Basis als Vorführwagen gekommen bin werde ich das nächste Treffen wohl 1000,00%ig ansteuern !!

    Wow.......Wir lassen uns überraschen wie der aussieht........ Bildchen sind "Willkommen" :ddd123:
    Klar freuen wir uns auch "dich" wieder zu sehen und nicht nur den Adam........ :blum:


    Gruß Danny :iu555t:
    adam-forum.de/attachment/11017/
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Winkeeee Marion, :m0023:

    Praktisch haben wir jetzt ein kleines Forumstreffen

    Ich glaube das wenn es so weitergeht, das der "Mehrheit" wohl aus den Forum ist. Wäre doch auch nicht verkehrt.
    Ich freue mich bereits. :m0011:
    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All,


    An diejenige die mit auf den Treff waren in Duisburg.
    Wir ihr wisst wollte ich mich mal erkundigen was die Möglichkeiten sind um "in" das Landschaftspark mit den Adam hinein zu kommen um ein Fotoshooting zu machen mit unseren kleinen.
    Dieses ist alles durchaus möglich und habe mit den des-betreffende Person telefoniert.


    Die beste Zeiten sind immer (natürlich) in der Woche, da dar am wenigsten los ist, aber wenn man Fotografieren möchte mit den Kompletten Beleuchtung im Landschaftspark ist dieses nur am Wochenende möglich, da die "nur" im WE "komplett" beleuchtet sind. In der Woche ist Abend nur ein teil von den Park beleuchtet.
    Also wäre es angebracht dann so gegen Abend dahin zu fahren und bis in der Nacht Vorort zu bleiben um Foto´s bei Tageslicht und in der Nacht zu machen.


    Und jetzt das große negative an der Sache: Eine Gebühr wird erhoben von 60 € pro Fahrzeug, und dieses ist was ich
    absolut mehr als " zu teuer" empfinde.
    Ich habe mal gefragt wie es aussieht wenn wir zum beispiel mit 10 Fahrzeugen kommen, ob es Rabatt gibt, und diese Dame hat meine Frage mit "nein" beantwortet.
    Also, ich finde dieses ein wenig zu teuer und denke mal das es sich wohl erledigt hat.
    Wenn trotzdem Interesse besteht bin ich natürlich gerne mit hilfsbereit. Gar keine Frage. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @alter Mann
    :hi5: Danny ;)


    Erst mal Danke für Deine Mühenvon wegen nachfragen.
    Wir hatten das Thema mit den Fotos im Landschaftspark ja schon beim ersten Treffen letztes Jahr.
    Beim letzten mal kamen dann erste Ideen auf was man Fototechnisch alles machen könnte :)


    Generell wäre das ganz sicher ein super Location. Wenn der @Pott-Andi dann noch die gute Kamera mitbringen würde hätten wir was für die Ewigkeit :)


    Angesiichts der aufgerufenen "Gebühr", die ja scheinbar auch nicht verhandelbar ist hast Du recht. Das ist einfach etwas zu teuer.
    Ärgert mich zwar gerade wieder ein bisschen, weil das Ergebnis der Bilder sicherlich MEGA gewesen wäre.


    Wer weiß, vielleicht entdecken wir ja noch eine andere coole Location :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)