Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe

  • @JinJan Denke aber daran, daß ich den Entwurf noch nicht freigeben kann...ich habe dir das vorallem als Unterstützung deiner Vorstellungskraft gebastelt ;)

    Es wäre quasi Folter, wenn ich den Entwurf nicht benutzen dürfte ;(
    Aber ich respektiere das natürlich. Du weißt wahrscheinlich noch nicht, wann deine Entscheidungsfindung abgeschlossen sein wird?
    Dürfte ich den Entwurf schon Mal einen folierer zwecks Angebotserstellung zukommen lassen?

  • Hi @JinJan, :bye:

    Ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse...
    *autsch* Das ist natürlich nicht ohne


    Was schön ist "kostet" ein wenig.
    Was noch schöner ist "kostet" ein wenig "mehr".


    Ich weiß...... Kenne es selber wenn man etwas gerne haben möchte....... Gerade für den kleine....... :1d23:
    Sieht aber "verdammt" stark aus die Folierung.
    Gerade für mich als "Schwarz-Rot" Fan........ :blush2:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich find's auch echt stark.
    Sind auch genau meine Farben.
    Der Verkäufer in Autohaus kann auch direkt auf mich zugestürmt:
    Sie sind wegen dem Adam hier!
    Woher wissen sie das?
    Der ist angezogen wie sie!

  • Mein netter Polierer hat mir eine Adresse gegeben, die Folierungen machen. Ich möchte ja gerne mein Dekor von innen foliert haben, traue mich aber selbst (leider) nicht :(
    Gestern bekam ich Antwort auf meine Mail und kippte fast vom Stuhl. Die möchten für die Folierung des Innendekors 450 Euro zzgl. Mehrwertsteuer haben. Ich finde das Wucher! :m0033: War ziemlich enttäuscht :(
    Was meint ihr :?: Piet (mein Polierer) meinte auch, das wäre zu happig.

  • @Kimmi


    Das ist eine absolute Frechheit und Abzocke....Nur für die 4 Teile ?
    Oder hast Du Blattgold gewählt ? Dann wärs günstig

    Nein @MandarinAdam kein Blattgold :D
    Möchte einfach nur eine Folierung.
    Die würden die Dekore auch nicht demontieren, sondern dran lassen. Dafür 450 Euro :m0033:
    Ist schon heftig so was :( Ich hätte vielleicht einen männlichen Namen als Unterschrift machen sollen.

  • Das würde ja über dem Lenkrad einen Heidenspass werden beim folieren zumal die Teile ja nur geklipst sind....Klar muss man aufpassen bei der Demontage aber unmöglich ist das ja nicht.... :gruebel::spinn:
    Bei der Grossen kann ichs ja noch verstehen weil man da gut dran arbeiten kann ohne Ausbau,die Türen ja auch,aber bei der schmalen überm Lenkrad macht man sich ja nur unnötig das Leben schwer.........


    Naja hol Dir noch andere Angebote.... :thumbup::thumbup:


    Gruss :orange_re: