OnStar ab 31.12.2020 nicht mehr für Opel verfügbar.

  • VW. Mein Golf VI hatte keine Antenne auf dem Dach und ich fand das fürchterlich nackig.

  • Mein Hyundai Coupé hatte die in der Heckscheibe verbaut. Fand ich spitze. Brauche eh keine Antenne und sieht tausendmal besser aus. Ich muss immer lachen, wenn ich die alten MX-5 mit ihren 2 m Antennen sehe.
    Überlege für mich selbst gerade, ne Rote Haifischflosse zu verbauen.

  • Überlege für mich selbst gerade, ne Rote Haifischflosse zu verbauen.

    Meine ehrliche Meinung?
    Mach das bitte nicht. Es gibt durchaus Fahrzeuge bei denen sich die Haifischflosse gut in der Gesamtoptik macht. Spontan fällt mir da ein 5er BMW ein.
    Beim Adam kann ich mir das so gar nicht vorstellen.


    Na gut, Schlussendlich bleibt es natürlich deine Entscheidung ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • SLK, BJ 1999 Antenne unsichtbar hinter der Heckstossstange


    SLK, BJ 2005 Antenne schön mit Loch hinten links im Kotflügel


    SLK(C), BJ2916 Antenne(n) als zusätzlicher Draht in der Frontscheibe


    ... was das soll.. :rolleyes2:


    ...by the way, geht diese BMW Kurzstab- Antenne beim Adam auch mit dem Onstar- Antennensockel?

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo, :bye:

    Überlege für mich selbst gerade, ne Rote Haifischflosse zu verbauen.

    Na gut, Schlussendlich bleibt es natürlich deine Entscheidung

    Ich habe beim Insignia eins drauf gehabt und mein Nachbar hat eins auf sein Astra. (Beide Kombi)
    Ich bin der Meinung das die Fläche, also das Dach bei der Adam hierfür ein wenig zu klein ist für eine Flosse.
    Ist "meine" Ansicht.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Meine ehrliche Meinung?Mach das bitte nicht.

    Bitte NUR ehrliche Meinungen :thumbup:
    Wenn ich keine hören will, poste ich nicht ^^

    Ich bin der Meinung das die Fläche, also das Dach bei der Adam hierfür ein wenig zu klein ist für eine Flosse.


    Ist "meine" Ansicht.

    Hab bei Anny auf dem Treffen gelunzt, da hat's mir eigentlich ganz gut gefallen... :w0002: