Bestellung nach Konfiguration ergänzen!?

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin derzeit sehr traurig, weil ich vor einer Woche die Auftragsbestätigung erhalten habe. Leider fehlte da drauf die Klimaautomatik. Nun sagt der FOH mir, dass ich das nicht mehr ergänzen kann, weil das Auto bereits in der Produktion sei. Die Bestellung ist 2 Wochen her und es geht ja nicht um eine Lackierung :( .


    Hat jemand Erfahrung in Sachen Auftragsergänzung??


    Wie lange nach der Bestellung des Neuwagens konntet ihr noch etwas korrigieren?


    Ich freue mich über eure Beiträge. Vielen Dank im Voraus!

  • weil das Auto bereits in der Produktion sei

    evtl ist es schon für die Produktion eingeplant. Ab dann wirds schwer. Mein FOH sagte mir, Änderungen in den ersten 14 Tagen sind möglich. Aber hat er mich auch quasi gezwungen die Bestellung 3 mal durchzulesen und somit war bei mir auch keine Änderung notwendig.
    Allerdings: du hast doch eine Bestellung unterschieben. Wenn dort die Klimaautomatik nicht fehlt muss dein FOH ja dafür Sorgen, dass du auch das bekommst, was du unterschieben hast.

  • Dann drücke ich dir die Daumen. Kannst ja mal Berichten wie es gelaufen ist. :D:thumbup:


    Dennoch ist es schön einen Adam zu haben. :thumbup: Hab gehört die sind auch ohne Klimaautomatik extrem toll. :saint:
    Kannst dich ja hier (klick) mal vorstellen, bzw. deinen Adam, wie du Ihn geplant hast. Da freuen sich immer alle drüber. Und auf Bilder vom Adam, wenn er denn da ist, sind die Leutchen hier auch immer ganz heiß. :iuddt::12f3:

  • Ich denke auch dass Dir der Adam auch ohne Klimaautomatik sehr viel Spass :thumbup: macht.
    Es ist blöd, ich weiss.
    ABER, lieber keine Automatik als die Falsche Farbe. Das wäre nur mit viel Aufwand und Kosten zu korrigieren, sprich Folie oder umlacken :motz:
    Schlimmer geht immer.

  • Hallo @JeliAdam,


    Das ist ärgerlich mit der Klimaautomatik. :( Dieses glaube ich dir sehr sehr gerne, aber trotzdem hast du ein Adam bestellt was natürlich sehr erfreulich ist.
    Wie der User @Pharah bereits geschrieben hat wurde ich bei Opel direkt anrufen, wenn dein FOH sich auf nichts einlässt.
    Du hast diesbezüglich nichts zu verlieren und "probieren steht über studieren". :thumbup:
    Ein Anruf ist es jedenfalls wert.


    Ich drucke dir jedenfalls die Daumen und hoffe du berichtest hier weiter über den Ablauf.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/187.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: