Intellilink Anschlüsse für aktiven Unterbau Subwoofer

  • Hm... ich muss doch eigentlich an das Radio wegen dem Chinch Kabel wo auf den Subwoofer geht. Ich habe dort ein Chinch Eingang, Remote und Maße und Plus von der Batterie wo dort auf den Sub als Kabelbaum geht. Kann gleich mal Bilder machen die Kabel liegen noch im alten Auto zur Zeit.

  • @Nadine89


    Du hast schon recht, wenn Du den Subwoofer über Chinch anschleißt... ;)
    Der rechte weiße/helle Stecker, dort steht neben Power auch Speaker Inputt, dieser Lautsprecher Eingang des Subwoofer ist gemeint.
    Dort werden die hinteren Lautsprecher angeschlossen, Chinch wird also nicht benutzt ;)


    Ps: In diesem Stecken sollten also noch Kabel frei sein, neben den Plus und Minus Leitungen.
    Wenn Du den Subwoofer schonmal benutzt hast über Chinch wurden diese KAbel nicht benutzt, haben warscheinlich frei rum gehangen vermute ich :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das IL4 hat keine Chinch Buchsen.
    Deshalb muss man über den LS Input gehen, wie @Apophis richtigerweise schon erwähnt hat ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Den SUB haben ich für mein altes Fahrzeug gekauft und alles verlegt und leider hatte ich ein montags gerät wohl, da er 5 min gelaufen ist und das war das teil Stumm. Habe jetzt eine komplett neuen bekommen inkl. neue Kabel, da habe ich das über Chinch gemacht. Im Adam dann also üner die hinteren Lautsprecher ich werde euch mal die Kabel noch Zeigen
    .