Welche Autosendungen schaut Ihr?

  • PS Profis war eine gute Sendung. JP lieferte gute Tipps. Inzwischen fühlt es sich bei schauen der neuen Folgen "verbraucht" an. Halt zu lange das gleiche, irgendwie.

    Hmm. Witziger weise ist mir durch diesen Thread erst klar geworden, dass es die Sendung noch gibt. Ich kenne eigentlich nur die alten Folgen. Ich dachte die hätten vor Jahren beide damit aufgehört. :D:D:D (und das sage ich obwohl ich ihre YouTube- und Instagram- Kanäle verfolge :rolleyes: )
    Habe mir eben mal so ne neue Folge angeschaut,... da werden so Z Promis rein geschnitten, die ihre dämlichen(!!!) Kommentare dazwichenplärren... Was zum... ok... typisch TV... <X^^:applaus: kein wunder, dass das keiner mehr gern schaut.

  • Habe mir eben mal so ne neue Folge angeschaut,... da werden so Z Promis rein geschnitten, die ihre dämlichen(!!!) Kommentare dazwichenplärren... Was zum... ok... typisch TV... <X^^:applaus: kein wunder, dass das keiner mehr gern schaut.

    Das muss aber eine spezielle Folge gewesen sein. Die 7. und aktuellste Staffel auf YouTube ist genauso wie die alten Folgen auch.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich gucke gerne Germanys next Topmodel. Und bevor jetzt hier wer krakeelt es ginge hier um Autosendungen... In jeder Staffel, in jeder Pause und in jeder Show sind Adams dabei! Also WER guckt jetzt hier die RICHTIGE Autosendung, hm? Hm? :base::m0037::m0039::m0008::iu00t:

  • ich schaue regelmäßig Auto Mobil und Grip.


    Hin und wieder Biete Rostlaube suche...., Mein neuer Alter usw.


    Gestern bei Grip hatte unser Mr. WhiteS eine Statistenrolle :w0014:


    Zufällig hatten wir den Kleinen an dem Tag bei unserem Tuner zum Einbau des Fahrwerks abgegeben als Cindy Allemanns von Grip dort einen Dreh hatte.


    IMG_20180528_065430.jpg


    LG
    Marion & :weiss_re:

  • GRIP schaue ich mir auch an. Schön wenn der Malmedie sich jeweils gegen Cindy geschlagen geben muss.
    Mein neuer Alter ist dank Det Müller ein toller Tip. Finde ich cool.