A-Säulen-Verkleidung einfärben

  • gern gemacht....
    ich hab meinen spray damals bei toom gekauft inkl. prymer....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • @Adamicki


    Tja die Geschmäcker sind halt verschieden..... :D


    Mir gefällt der schwarze Dachhimmel auch auf jeden Fall besser weil er den Innenraum etwas abdunkelt...


    Wenn man dann gerade beim Adam noch knallige Dekorsblenden hat wirkt das viel besser...
    Nur ich würde mir die Arbeit nicht machen und den Himmel umändern oder die A-Säulen schwärzen ( was auch besser aussieht :D ),ich kann mit dem hellen leben und finde es einfach nicht so wichtig.....
    Aber laß die Bastler basteln :thumbup::thumbup:


    Gruß :orange_re:

  • ...da gebe ich dir was die sichtbarkeit mit den dekor,s anbelangt recht :thumbup: . den himmel ausbauen anbelangt...nie und nimmer...ein riesen aufwand, und dann noch damit rechnen das er irgendwo in der pappe knickt :( nein danke :no: . // was das a-säulen einfärben angeht, dass ist mit der anleitung dazu, innerhalb einer stunde erledigt. gerade in dieser zeit der selbst quarantäne hat man doch unendlich zeit, und wäre (gerade weil es dir doch gefällt) ein schritt wert. // sarkasmus on ...aber dann wärst du ja auch ein bastler...sarkasmus off :floet::lol::lol:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • @amigolobo


    :lol: ...hast Du schön kommentiert, aber ich hab da einfach keine Lust mehr drauf....
    Im Moment knarzt und rappelt nix und das soll auch so bleiben...
    ( schlafende Löwen und so..... :D )
    Meine Bastelei beschränkt sich auf das wechseln der Sommer-und Winterräder,ansonsten bin ich einfach so zufrieden mit meiner Mandarine daß ich immer froh bin einzusteigen und loszudüsen....
    Ich sehe keinen Handlungsbedarf :thumbup:


    Gruß :orange_re: