Schaltereinheit im Dach

  • @MandarinAdam @Avalon @Pharah: Dann wars ja doch gut, dass wir drüber gesprochen haben. :lol: Dann haben wir ja alle irgendwie Recht. Ist doch spitze! :thumbup: Aber dass es tatsächlich 2 verschiedene Positionen gibt abhängig von Sternenhimmel/LED-Lichtpaket hätte ich nicht gedacht. Der Spiegel dürfte der gleiche sein wie in Opel Cascadas mit OnStar.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Aber dass es tatsächlich 2 verschiedene Positionen gibt abhängig von Sternenhimmel/LED-Lichtpaket hätte ich nicht gedacht.

    Das finde ich auch irgendwie komisch. Was hindert Opel daran, es einheitlich im Spiegel unterzubringen? Egal ob da oben jetzt Platz für die Schalter wäre oder nicht... ?( Aber evtl ist die Unterbringung im Spiegel (da sind die Schalter beleuchtet) so wahnsinnig teuer, dass es sich lohnt zwei Varianten zu verbauen. :saint: